• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Eide

1. Eide

FREESMILE CUP `04 - Pirmasens

Servus, ja es gibt eine Page www.mtb-pirmasens.de/ Cu Ralf O.
  2. Eide

Ja servus, wenn es um den aktuellen Stand in der Serie geht musst du auf http://www.mcd-racing.de/ nachsehen ,da dort die Rennergebnisse ausgewertet werden. Gruss Ralf O. (1.MTB Pirmasens)
  3. Eide

DM Todtnau/ Dual Pirmasens | Anmeldegebühr Soulrider

Eijo mich gebts ah noch.Des mit dem Termin hat ned an uns gelä mir warn die ersten :mad: aber egal was kommt Pirmasens steht und die Post geht ab.Gruss an all die die Pirmasens verpassen ! :heul: .Hinneno hässt es äh wieder wär ich nummemo no Pirmasens gefahr. Hier rockt der Bär Sali Ralf...
  4. Eide

Das mit dem Schubkarren ist so eine sache, es könnte ja die gefahr bestehen dass er frisiert ist oder gar keinen Tüv hat !!! :D Einfach anreisen starten eventuell auch noch gewinnen dann war es doch ein cooles Wochenende ! :bier: Die Zeit läuft :daumen:
  5. Eide

Ja servus ich bins Ralf O., also das mit dem Termin ist so eine Sache könnten ja diskutieren welcher als erstes gemeldet war.Wer nicht kommt verpasst eh was ! Samstagabend gibt es auch wieder Livemusik mit Crime & Passion. Wir sind immer für Überraschungen gut und haben uns wieder was...
  6. Eide

Hi , wenn du die mail an [email protected] gesendet hast müsste sie angekommen sein .Emails werden erst am Montag abgeholt. Eide = Ralf O. :mexican: Hallo, hab ne Mail zum Anmelden an den Ralf Fahr geschrieben (skrebs67 at aol.com). Eide = Ralf Fahr? Is das die richtige...
  7. Eide

Ja servus, wie gewohnt in jedem Jahr was neues auf der Strecke!!! Der Bagger ist weg !!! Die Strecke für dieses Jahr wieder fertig !! Das Rennen kann kommen !!! Lasst euch mal überraschen !!! :hüpf: Samstag 17.07.2004 : Training von 17 -19 Uhr anschliessend Livemusik mit Crime &...
  8. Eide

Stronglight Kurbel HILFE!!!!!

Hi,suchst du noch eine Stronglightkurbel? Habe bei ebay eine auktion laufen diese aber morgen schon endet habe eben erst dein Problem gesehen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9201&item=3681615027&rd=1&ssPageName=WDVW Vielleicht entspricht es ja deiner Kurbel. Gruss Eide
Zurück