Aktueller Inhalt von eideho

  1. E

    Der gute Vorsatz für 2016, der Speck muss weg

    Danke, Leron96! Ich werde das versuchen zu beachten. Momentan klappt es aber immer noch prima mit Low Carb und es funktioniert für mich. Wenn ich aber mal so gar nicht weiterkomme und mir wider Erwarten die Lust vergeht, wäre das eine interessante Variante. :)
  2. E

    Der gute Vorsatz für 2016, der Speck muss weg

    In Kombination mit Sport weiter abzunehmen und gerade abends auf unnötige Kalorien zu verzichten. Oder sind das falsche Hoffnungen?
  3. E

    Der gute Vorsatz für 2016, der Speck muss weg

    Das Gewicht weiter zu reduzieren fällt gar nicht so leicht. Besonders schwierig finde ich den Umgang mit Frühstück bei einer Low Carb Diät. Aber da jetzt schon 12 Kilo runter sind, sollte ich nicht aufgeben, was? Ich kann anderen Low Carbern die hier noch ihre Ziele verfolgen, nur empfehlen beim...
Zurück
Oben Unten