Aktueller Inhalt von Eidschdi

1. Eidschdi

Winter mit Team Brotworscht oder wo ist Dumbo?

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :daumen:
  2. Eidschdi

Sinttesi, Du hattest recht. Wir haben einen Überläufer zu vermelden:aufreg: . So wie es aussieht hat Dumbo das Lager gewechselt. Er ist zu den Pfälzer Marathonis übergelaufen:wut:. Unser Punktegarant, ist weg!!!:heul: Also Team ANSTRENGEN Gruss HDW
  3. Eidschdi

Zeigt mal Eure Bikes

Hi Neo Schön mal was von Dir zu hören. Meine erste Saison war leider nicht so berauschend. Wenig Zeit fürs Hobby. Frau, Hund und Schule, da bleibt wenig Zeit zum biken. War ein paar mal in DÜW und NW . Nächstes Spätjahr fällt die Schule weg, da werde ich wieder angreifen. Würde mich freuen...
  4. Eidschdi

Zeigt mal Eure Bikes

Danke nochmals. Hast schon recht, das war damals eben so. Vor 10 Jahren ist eben mit viel Farbe auf die Bikes aufmerksam gemacht worden, heute überzeugt eher viel Federweg. Problem bereits erkannt und durch einen Carbon-Flaschenhalter ersetzt. Dadurch gleich ein neues Problem...
  5. Eidschdi

Zeigt mal Eure Bikes

:daumen: Danke für die Blumen Das mir dem kurzen Vorbau und dem quirligen Handling ist ein Volltreffer :rolleyes: . Scheinbar ist der kurze Vorbau etwas zu kurz geraten, denn bei steilen Anstiegen braucht nur mal ein kleiner Stein oder eine Wurzel im Weg zu sein und schon lupft das...
  6. Eidschdi

Zeigt mal Eure Bikes

Old Skool Aus Alt wird Neu !! Alt Element Race ´97 Neu Element Race ´97, Umbau ´06 @NEO 1980: Du wolltest es doch unbedingt mal sehen. Wir waren mal zusammen an der Wachtenburg und dem Eckkopf unterwegs mit Markus und Thomas, als an Deinem Rotwild die Bremse am A.... war...
  7. Eidschdi

Ach übrigens... Heute Mittag gabs Brotworscht !!! Gruss Eidschdi
  8. Eidschdi

Hast schon recht Sinttesi... Sehe ganz schön fett aus im Vergleich zu meinem Hund und zu früher :D :anbet: Quelle: Privatarchiv 2005 Warten wir mal den Winterpokal ab. Ziel: 955 Punkte und 73 kg ;) PS: Ja wo isser nun der Dumbo?
  9. Eidschdi

Bin wieder da. Ist ne kleine, gemütliche Runde geworden:daumen: . Lindemannsruhe ->Funkturm ->Krummholzer Stuhl ->Ungeheuersee ->Höningen ->Gelbes Kreuz ->Roter Punkt ->Heidefelsen ->Lindemannsruhe.
  10. Eidschdi

Schon gut... Werde mir heute den Hund schnappen und ein paar Km im Wald zurücklegen, während du die Fireblade quälst. Enzoo wie wärs mal mit ner Runde durch den Wald? Net immer nur LOVEBOAT;) . An alle anderen: Schnappt euch die Punkte. Gruss Eidschdi
  11. Eidschdi

Erstes Treffen der "IG DIMB Pfalz" (31.03.)

Hallo Kelme Die Brotworschte kommen zu zweit.:daumen: Gruss HDW
  12. Eidschdi

Kipphebel Element Race 1997

Habe mich schlau gemacht :D . Es passen alle Kipphebel bis Bj.2003 auf mein Element Race ´97. Hat irgendjemand schon mal solche Kipphebel verbaut bzw. umgebaut? Gruß HDW
  13. Eidschdi

Kipphebel Element Race 1997

Hallo Ich bin gerade dabei mein RM Element Race von 1997 neu aufzubauen.Ich habe mir u.a. einen neuen Dämpfer DT SWISS SSD 210 L zugelegt.Dafür brauche ich allerdings extra lange Buchsen,die ich mir selber drehen lassen muß. Nun die Gretchenfrage: Kann ich an mein Element Race von 1997...
  14. Eidschdi

Gleitlager für Element Rache von 1997

Danke erstmals für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich Euch mal anschließen und mir diese Lager bestellen. Meine sind übrigens noch die Originalen ´97ger.Fast ohne Lagerspiel. Hoffentlich bekomme ich die Achsen auch einzeln. Werde da mal anklopfen. MFG HDW
  15. Eidschdi

Gleitlager für Element Rache von 1997

Hallo Ich bin gerade dabei mein Element Race von 1997 komplett zu erneuern. Habe das Rad nun Komplett zerlegt(zum Pulvern). Dabei bin ich auf Schwierigkeiten am Hauptlager des Hinterbaus gestoßen.Ich mußte auf der einen Seite die Schraube herausbohren.Ich habe dabei den Bolzen mit dem...
Zurück