Aktueller Inhalt von eielcamper

1. E

Freilauf defekt - Suche passenden Ersatz

Ja so sehe ich das auch. Die haben jetzt 7,99€ bei Prime gekostet und wenn sie nicht passen gehen sie wieder zurück. :)
  2. E

Meine sind 8,4 x 8,4 x 3,5 mm. Die Radien konnte ich jetzt natürlich nicht messen. Bestellt habe ich jetzt 8,4 x 8 x 3,5 mm, die sind also etwas schmaler. Die Feder sitzt ja aber genau in der Mitte, also hätte ich die Hoffnung, dass das trotzdem passt. Bei Amazon kann ich die ja im Zweifel auch...
  3. E

Der Shop scheint irgendwie inaktiv zu sein, aber die Dinger sehen schon mal ganz gut aus. Gefällt mir preislich auch deutlich besser. Ich habe jetzt mal bei Amazon ein Sperrklinkenset (der Begriff hat mir auch gefehlt) bestellt, welches vielleicht passen könnte. Wenn die nicht passen...
  4. E

Ja, ich denke, so ähnlich war es bei mir auch. Mir war die Kette einmal übergesprungen und hat dann glaube ich, den Freilauf leicht rausgedrückt. Dann saß der falsch und hat sich relativ schnell abgenutzt. Ja, ich finde auf dem Bild sieht der Durchmesser mit den Backen zu klein aus. Bei meinen...
  5. E

Ich werde da dann morgen mal anrufen, ich befürchte aber, dass das nur der Importeur ist und die vermutlich nicht sachkundig sind, aber mal schauen. Vielen dank schon einmal.
  6. E

Joa sieht erst mal gleich aus, aber mein Freewheel hat nur 3 Backen und 1 Feder. Hast du das Bild von der Website? Ich hab das da gar nicht gefunden. Eine E-Mail hab ich schon mal geschrieben. Ist aber 3 Wochen her ... bisher keine Antwort. Ich hatte auch eigentlich gehofft, das geht irgendwie...
  7. E

Ja bin ich auch schon einmal kurz gewesen. Da wird aber gar keine Kompatibilitätsliste angegeben und auch keine Maße. Ich hatte auch schon einen Freilaufkörper bestellt, der ähnlich aussah, aber der war vom Durchmesser deutlich zu klein. Man findet auf der Website auch witzigerweise nicht mal...
  8. E

Das Gegenstück sieht eigentlich noch sehr gut aus, so viele Kilometer bin ich auch noch gar nicht gefahren. Ich hatte auch vermutet/ gehofft, dass diese "Zähne" extra so designet sind, dass die als erstes kaputt gehen.
  9. E

Moin Zusammen, ich fahre ein Canyon Stoic 3 aus 2022. Nun hab ich es irgendwie geschafft, dass mein Freilauf kaputt gegangen ist. Die "Zähne" haben sich so einseitig abgenutzt, dass sie jetzt nicht mehr greifen. (Siehe Bild) Ich habe schon ausgiebig mit Canyon diskutiert, aber die konnten mir...
Zurück