• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Eierheinz

1. Eierheinz

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

@ Khakiflame:Ich habe mir die Halter bei Syntace bestellt, sind eigentlich für ein Liteville. Die Dinger gibt es auch bei Nicolai in allen erdenklichen Farben, kosten aber nen Haufen Kohle. Gruß
  2. Eierheinz

Hilfe Kette schredert den Rahmen (Haibike Greed)

Mahlzeit! Ich hatte ein ähnliches Problem bei meiner SLX-Kurbel. Durch irgendeinen dummen Zufall hat sich ein Zahn vom kleinsten Kettenblatt minimal verbogen. Abhängig vom eingelegten Gang auf der Kassette hat dann das kleine Kettenblatt die Kette hochgezogen und sie hat sich verklemmt...
  3. Eierheinz

KUWAHARA PACER NEU !!!! Kellerfund

Ist das Schmuckstück noch zu haben, hast PN ;)
  4. Eierheinz

3 Monate alte Durolux getunt....

Meine sehen so aus, das Material ist ca. 5mm stark.
  5. Eierheinz

Last Helmchen doch endlich in Ruhe seine Arbeit machen, ich habe keinen Bock das er sein Projekt an den Nagel hängt nur weil hier eine Hand voll Usern schlecht geschissen haben.:mad:
  6. Eierheinz

@Sap, du gehörst also auch zu den geldgeilen Stereofahrern ;) Kleiner Spaß, ich fahre die Durolux ebenfalls in einem Stereo allerdings ein 2007er Rahmen. Sehr schön!
  7. Eierheinz

Geil,geil,geil ich möchte auch! *mit Geldscheinen wedelnd* ;)
  8. Eierheinz

Also ich verstehe, wie so oft wenn es um Fahrwerkstechnik geht, nur Bahnhof das gebe ich offen zu. Bhmische Drfer ;) Aber ich weiss was ich will, nhmlich eine funktionierende Federgabel und da scheint der Lord auf dem richtigen Weg zu sein. Kann man eigentlich die Helmchentuned Kartusche...
  9. Eierheinz

Überrascht klingt hervorragend, mal sehen wieviele es noch bleiben wenn es konkret wird. Jungs Finger hoch und laut „HIER" schreien, damit sich die Auflage einer Kleinstserie auch lohnt.
  10. Eierheinz

Ich habe zwar schon alles geschmiert und auf Ölbad umgebaut, aber warum sollte ich meiner Gabel nicht mal ein paar Tage Beautyfarm gönnen ? Ik freu mir!
  11. Eierheinz

@LordHelmchen: Gesetzt den Fall es gibt eine Kleinserie( was ich echt hoffe), sollen wir dann unsere Kartuschen ausbauen und dir zuschicken?
  12. Eierheinz

Das klingt doch super, wie sagt man so schön, der erste Eindruck ist entscheidend. Deinem Dauergrinsen entnehme ich, dass du zufrieden bist. Dann würde mir Otto-Normal-Mtbfahrer wahrscheinlich ein Ei aus der Hose fallen vor Freude. Falls du deine Kartusche in Serie fertigen solltest, bin...
  13. Eierheinz

Ich bin begeistert Stefan, da tut sich sich was :daumen: Gruß Martin
  14. Eierheinz

Ich habe den hier:
  15. Eierheinz

Nimm die gedichteten XTR Züge von Shimano, klappt bei mir seit Ewigkeiten. Allerdings liegt bei mir der Zug für den Umwerfer frei, wird also bei dir noch besser machbar sein.
Zurück