Aktueller Inhalt von Eifel-Litti

  1. Eifel-Litti

    Team Tomburg - Teil 1

    So, jetzt aber: Mehr als überfällig ist ja wohl die Jahresauftaktrehatour! Gemeinsam mit dem Häuptling habe ich daher diese Initiative für den kommenden Sonntag pünktlich ab 11.00 an der Tomburg (die ältesten erinnern sich vielleicht) auszurufen: TT-Jahresauftaktrehatour ab 11.00 von der Ruine...
  2. Eifel-Litti

    Team Tomburg - Teil 1

    Stimmt, hab anschließend ebenfalls gesucht und nix gefunden. Du nix blind, ich viel doof.
  3. Eifel-Litti

    Team Tomburg - Teil 1

    Hallo rockZtar, ja, durchaus gibt es Touren, aber leider nicht mehr sooo regelmäßig. Ich bin jedoch ziemlich sicher, dass es in den kommenden Wochen mal wieder was gibt, gerade auch mit Blick auf Season's Ending. Schau immer mal ins LMB, ok? Viele Grüße, Eifel-Litti
  4. Eifel-Litti

    Alutech Tofane 29er, First Contact und Serienstand

    Das ist exakt das, was ich seit 2015 mit dem Tofane mache - und es passt prima. Auch Alpencross geht ohne Einschränkungen. Womit ich bis heute nicht richtig warmgeworden bin: Im Tofane 1.0 ist bekanntermaßen der Cane Creek Dämpfer verbaut. Der ist bergrunter supi, aber bergrauf für mich eher...
  5. Eifel-Litti

    Team Tomburg - Teil 1

    Ich antworte mal auf Deine Fragen: Die Eckdaten sind wenig einschüchternd. Es waren rund 170km und 8.400hm, verteilt auf 5 Biketage (Mitfahrer mit exakteren Angaben über Distanz und Höhen mögen gern präzisieren). Erfahrene Alpencrosser wie wir es waren und sind, lächeln bei so was. Aaaaber: Es...
  6. Eifel-Litti

    Team Tomburg - Teil 1

    Cool
  7. Eifel-Litti

    Team Tomburg - Teil 1

    Stimmt, den Hinweis hier habe ich vergessen. Vielen Dank, Mr. Handlampe. Weitere Infos hier: https://lastminute.mtb-news.de/event/17164 See you on Sunday!
  8. Eifel-Litti

    Team Tomburg - Teil 1

    Wie ein junges Pony, der Häuptling!
  9. Eifel-Litti

    Team Tomburg - Teil 1

    Allererste Sahne!
  10. Eifel-Litti

    Team Tomburg - Teil 1

    Da ist was dran. Aber ich gehe nicht von einem prinzipiellen Thema, sondern von einer Verkettung unglücklicher Umstände aus: Zum Schreckensszenario wird es sicherlich nicht kommen (jeder für sich). Viele Grüße vom Berufs-Optimisten
  11. Eifel-Litti

    Team Tomburg - Teil 1

  12. Eifel-Litti

    Team Tomburg - Teil 1

    Heute eine nur halbtypische TT-Tour absolviert: Einer traf mit Verspätung am Treffpunkt ein - check. 2 Stürze - check. Technische Pannen (Sattelstützenhöhe; Kettenschaltung) - check. Aber: leider keinen verloren (was bei 3 Teilnehmern immerhin aufgefallen wäre). Dafür hat es wenigstens keinen...
  13. Eifel-Litti

    Team Tomburg - Teil 1

    Wie etwas weiter oben schon mal ausgeführt, werden seit einiger Zeit die meisten Verabredungen per WhatsApp getroffen. Aber früher oder später wird auch hier mal wieder etwas ausgeschrieben. Ich bin an den nächsten Sonntagen leider verhindert, sonst würde ich was anbieten. Schau einfach weiter...
  14. Eifel-Litti

    Team Tomburg - Teil 1

    Freut mich, dass es gefreut hat. Und eine neue Gelegenheit gibt es ganz sicher bald.
  15. Eifel-Litti

    Team Tomburg - Teil 1

    So, gleich mal Nägel mit Köpfen gemacht: https://lastminute.mtb-news.de/event/16963. Wir freuen uns über jede/n.
Zurück
Oben Unten