Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die hier überwiegend ignorierten Geräte von Sigma funktionieren grundsätzlich auch ohne Anmeldung und App. Und sind trotzdem schnell und bieten brauchbare Akkulaufzeiten.
Komoot ist Krebs.
(Wie immer wenn der Einstieg niederschwellig ist, steigt die Schwachmatenquote massiv an und die vernunftbegabte Allgemeinheit muss an Verboten und Kontrollen leiden. Was unter dem Inklusionsgedanken super ist, führt seit der Seuche in den Naturräumen zu einer Zunahme an...
Deswegen nutzt man vernüftigerweise zwei Geräte mit denen man die verschlüsselte und metadatenfreie Kommunikation vom Rest trennt und auf denen man ein ordentliches OS wie Lineage oder Graphene verwendet. Zumindest ich mache das so.
Mir ist es nämlich egal ob mich die Gestapo, die Stasi, der...
Frankreich hat die Daten beschlagnahmt und damit im Frühjahr massenweise Strafen für Menschen verhängt die gegen die Ausgangssperre verstoßen haben. Selbstbelastung wie sie kaum besser möglich ist.