Aktueller Inhalt von Eifelbiker17

1. Eifelbiker17

Servus, kurze frage ich will nachfragen, ob meine Gabel von FOX wegen Garantieansprüchen...

Servus, kurze frage ich will nachfragen, ob meine Gabel von FOX wegen Garantieansprüchen wieder da ist, aber es geht keiner an das Telefon oder antwortet auf Emails. Hab meine Gabel am 24.4.2015 abgegeben und seit 5 tagen muss ich der Gabel hinterher telefonieren (ohne Erfolg). Kann mir da...
  2. Eifelbiker17

Radon Service

Hi, kurze Frage. Habt ihr auch schon mal eine Gabel bei Radon (Megastore Bonn) abgegeben als Onlinekunde? Ich hab meine Gabel wegen Garantie (der Lack hatte um die Traveleinrichtung Blasen geworfen) dort abgegeben. Das war am 24.4.2015 und seit dem nichts mehr gehört. Auf Email reagiert keiner...
  3. Eifelbiker17

Spot Bei Fringshaus??

Hey weiß einer ob es in Roetgen am Fringshaus nen bikespot gibt?? Ich mein genau gegenüber in den Wald rein?
  4. Eifelbiker17

Problem mit Bergamont Big air 9.8 2008

Also ich bin drei mal extra nur wegen des Dämpfers da gewesen und der typ hat mir den einen Tag vorher noch eingestellt. Ich wollte nämlich wissen warum der immer fast bis zum Anschlag geht. Aber der Typ hat gesagt, das wäre normal der Dämpfer würde immer den gesamten Federweg ausnutzen und...
  5. Eifelbiker17

Hey kann nur ein Bild mit der Stelle zeigen, ich komm an das Rad nicht mehr dran. aber ich markier auf dem Bild die Stelle. Also in dem roten Kreis sind zwei Stellen weiß und da ist der Dämpferrand in den Rahmen geschlagen.
  6. Eifelbiker17

Ne Sorry das Bike ist beim Händler und da komm ich nicht mehr dran!! Der Schaft vom Dämpfer hat zwei Ecken links und rechts an der unteren Befestigung verursacht.
  7. Eifelbiker17

Hey leutz, ich hab in meinem Big Air einen Fox Dhx 4.0 Air drin und der ist mir in den Rahmen geschlagen.Ausserdem hatte das hintere Laufrad von Anfang an einen Fehler. Jedesmal war der Schlauch durch löchert; nachdem ich eine tour gefahren bin. Ich hab das Laufrad 5 mal zum Händler gebracht...
Zurück