Aktueller Inhalt von eifeler

1. E

100% eifel - die touren des herrn schraeg

muahahaahaha :bier:
  2. E

Rennradfahrer aus der Umgebung Köln Bonn hier ?

Moinsen... Bin ab und an auch mit dem Dackelschneider unterwegs... Zum Grundlage fahren eignet sich das prima, wie ich finde... Jedoch motte ich mein RR jetzt langsam ein und packe es erst im Frühjahr wieder aus... Wenn´s draußen ungemütlich wird, fahre ich dann doch lieber MTB im Wald...
  3. E

Sind Leute aus Erftstadt hier

Würde dann ggfs mit'm Rad anreisen...
  4. E

Knielinge gesucht

Das konnte ich Deiner vorherigen Antwort nicht entnehmen... Ich hab auch noch keine Umfangangabe gesehen... Da hilft zur Not nur entweder verschiedene Größen bestellen oder doch beim Händler vorbeiradeln... ;-) Tante Edith wünscht viel Erfolg...
  5. E

Knielinge gesucht

Gore Seite? http://www.goreapparel.de/Größenschlüssel/cs-size,de,pg.html Zwar ohne Umfang, aber mit Länge...
  6. E

Sind Leute aus Erftstadt hier

Würde evtl. dazustoßen, wann wollt ihr denn ca. los? Bei Anreise mit dem Zug, bitte an die bevorstehenden Streiks denken...
  7. E

Welche Luftpumpe taugt was?

SKS Rennkompressor!
  8. E

100% eifel - die touren des herrn schraeg

Hat der Herr schraeg eigentlich einen guten Draht zu den Jungs von eifelonbike? Weiß er zufällig wann/ob die Bilder von der Indian Summer Tour online gehen? Beste Grüße
  9. E

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

@ KaiGreene & aibe: Gibt´s nen Grund für diese FH-Anordnung? Ventilkäppchen? o_O:rolleyes: Ansonsten sehr schön das Look! :love:
  10. E

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Gerade nochmal seit langem ne RTF gerollert...
  11. E

Was tragt Ihr im Herbst ?

Nicht akut, aber seit ich die Sättel mit den Löchern fahre, ist's spürbar besser u. der Kollege schläft auch net mehr ein... ;-)
  12. E

Ähm... Ohne jetzt in´s Detail gehen zu wollen, schon mal ne Prostataentzündung gehabt? :heul: Ich bin froh um meine Löcher in den Sätteln... :love: Aber jeder Arsch ist anders... :bier:
  13. E

Tach! Hab ein ähnliches Problem... Lycra wird mir jetzt, auch mit Bein- o. Knielingen, doch zu kalt bzw. nass und für ne lange Hose ist´s noch zu warm. Ich starte jetzt den Versuch (gestern bestellt), mit ner wasserdichten/wasserabweisenden kurzen Shorts (Endura mt500 spray) zumindest keinen...
  14. E

Gute Winterjacke gesucht !

Hab ebenfalls seit 2 Jahren eine Gore Tool... Top Jacke, wenn´s a....kalt ist... :daumen: Bei +10° würde ich darin aber eingehen, auch mit offener Belüftung... Dafür nutze ich ne Mavic Espoir und ggfs. Zwiebelprinzip... Gore würde ich auf jeden Fall anprobieren bzw. auf Slim Fit, Tight Fit etc...
Zurück