Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Blumen :D
Das ganze habe ich mir auch bei Dir ( Unterwegs in der Eifel, mein Tour-Tagebuch) abgeschaut :cool:!
Ich fand die Berichte Klasse und das Einstellen ist mit den kurzen Texten kein großer Aufwand. Aber im Gegensatz zu Dir bin ich noch ein Padawan!
Camp Konrad im Kammerwald
Vor einiger Zeit hatte ich von einem s.g. "Camp Konrad" im Kammerwald gelesen und das Ding dann mal gegoogelt.
Die Adenauervilla (auch bekannt als Adenauerhaus oder im Volksmund „Camp Konrad“ – als ironische Anspielung auf Camp David) ist eine Bauruine, die 1955/56 im...
Die Ländchen-Tangente
Gestern sind wir wieder bei bestem Wetter und guter Laune zu einer neuen Tour in Richtung Ländchen losgefahren.
Übersicht
Start in Kronenburg
Los gehts in Richtung Neuhaus
Ein schöner Downhill :daumen: durchs Tiefenbachtal ins wilde Ländchen
Kurz vor...
Blankenkeimer Wald
So, hier kommen die Bilder der nächsten Tour, die wir gestern gefahren sind. Die Quali der Bilder ist ist nicht so gut, da ich alles mit meiner Gopro geknippst habe. Das dauernde anhalten zum knippsen entfällt aber dadurch! :cool:
Übersicht:
Profil:
Los geht es wieder...
Römerstraße und Viertelstunden-Berg
Hier die erste Runde durch Matsch und Schnee:
Übersicht:
Profil:
Los gehts Richtung Neuhaus durch ordentlich Schnee
Neben der Dahlemer Binz wurde wohl Holz gerückt
Ausblick in der Nähe von Esch
Einfahrt ins Bisselbachtal kurz hinter Esch. Hier folgt...
Hallo Leute,
ich möchte hier nach und nach unsere MTB Touren Rund um Kronenburg in der Eifel vorstellen. Hier werde ich nur ein paar Bilder, eine kurze Beschreibung und den Track einstellen.
Weitere Informationen zu unseren Touren um Kronenburg könnt Ihr hier finden:
Touren von meinem Nachbarn...
Ich bin am 01.02.15 ne kleine Runde von Kronenburg Richtung Neuhaus gefahren.....
Ich hatte weniger Sonne, dafür mehr Schnee
Hat trotzdem Bock gemacht :-)
So, da bin ich wieder.
Wir sind die Tour in der ersten Septemberwoche gefahren und wußten nach dem ersten Tag (70km und 2.400hm) warum die Tour auch "Albis Kreuzweg heißt! :cool:
Da wir aufgrund unserer Einteilung (siehe voherigen Post) jeden Tag zunächst Höhenmeter auf Asphalt abzuspulen...
Hallo,
wir werden diese Tour Anfang September in einer etwas abgeänderten Form fahren.
Gries am Brenner - Millan
67km 2.359hm
Millan - Bozen
57km 2.211hm
Bozen - Cavalese
48km 2.175hm
Cavalese - Agndeo
59km 2.129hm
Agndeo - Bertoldi
66km 2.434hm
Bertoldi - Torbole
55km 1.411hm
Wir hatten...
Wieso ist das auf Deinen Fotos immer hell???? Ich fahre zur Zeit morgens im düstern und bin auch erst im düstern wieder zu Hause!!
Aber klasse Berichte. Ich freue mich schon auf´s WE, weil da kann ich auch im hellen fahren.:cool:
An der Brücke mit dem gelbem Holzrück-Teil haben wir gestern aus Richtung Losheim gestenden und haben auch gedreht :wut:
War ja dann wohl nicht so weit zu schieben :daumen:.
Egal, beim nächsten mal gehts weiter.
PS: Schöne Berichte!!