Aktueller Inhalt von Eifelphantom

1. Eifelphantom

Team Just-For-Fun-Riders

Hallo zusammen! Bin gerade auf euren Thread hier gestoßen. Hören sich interessant an eure Touren! Gibts die Möglichkeit sich euch mal anzuschließen? Welchen Schnitt fahrt ihr so und wieviel km etwa? Und welche Art von Untergrund fahrt ihr so? Nicht das ich da mit meinem Würfel-Hardtail...
  2. Eifelphantom

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Womit wir mal wieder beim Thema wären (Hayes Ryde)^^ hab den Mist bei meinem Rad (oben) ja auch drauf. Kann man denn garnichts gegen das Geschleife und Klirren machen?
  3. Eifelphantom

Hier ist dann auch mal meins:
  4. Eifelphantom

aha :) bin neu im MTB-Bereich...gut zu wissen
  5. Eifelphantom

Blöde Frage: Wo bekommt man so nen Kettenschutz oder wie das heißt her, damit der Rahmen nicht verölt?!
  6. Eifelphantom

Inspektionsintervalle

Hallo Zusammen, bin ziemlich neu im MTB-Sport und habe wenig Ahnung von der Wartung der Komponenten. Habe mir nun ein Cube LTD CC gekauft und inzwischen so 400km runter. Wann ist es sinnvoll die erste Inspektion machen zu lassen? Und in welchen Intervallen danach? Gruß
  7. Eifelphantom

CC rund um Bad Münstereifel/Nettersheim

Hallo zusammen, gibts hier Biker, die im Bereich Bad Münstereifel/Nettersheim unterwegs sind und Lust haben mal eine gemeinsame Runde zu fahren? Ich selbst bin Wiedereinsteiger im Radsport (einige Jahre Rennrad, dann Studium fast ohne Sport und 10kg zugenommen :D). Nun habe ich mir ein MTB...
Zurück