• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Eifelsau

1. E

Fragen zu Selbstbaulampe

Hallo zusammen, Ich lese schon seit einigen Monaten hier im Forum, speziell hier im Teich Talk, mit und würde mir nun gerne selber eine Lampe zusammenstellen. Nachdem ich mir bereits eine P7 LED bei Go_market und eine Magicshine MJ-808E gekauft habe, soll jetzt etwas helleres her. Leider muss...
  2. E

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Danke für die Info zack99! Ich habe es mal bei mtbr.com rausgesucht. Für alle die es interessiert, hier ist der Link. Allerdings ist es wirklich ziemlich aufwändig. Da kann man ja schon fast eine neue Platine machen...
  3. E

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Hallo zusammen, ich lese jetzt schon eine ganze Weile schweigend mit und möchte mich zuerst einmal für die ausführlichen Berichte bedanken. Diese haben mich dazu bewogen auch eine Magicshine MJ-808E bei DX zu kaufen. Seit ca. 2 Wochen habe ich sie jetzt zuhause und bin schon einige male damit...
Zurück