Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, kein Problem! Dirk Nachtmann von Radschlag in Chemnitz hat mir die Ausfallenden beschafft.
Artikelnummer: 8585019355713, high modulus carbon HT29 Schaltaugenset
Viele Grüsse
eifelscout
Hallo 4mate, danke für deine Antwort! Es gibt diese Umbaumöglichkeit von Schnellverschluss auf 142x12 und umgekehrt. Ich weiß leider nur nicht wo ich sie kaufen kann. Ich suche genau die QR-Ausfallenden, die auf dem Bild gezeigt werden.
Ich suche die im Bild abgebildeten Ausfallenden in 135x9. Mein China-Carbonrahmen hat 142x12 Ausfallenden die ich gerne tauschen würde gegen 135x 9. Kennt jemand von euch diese Wechsel-Ausfallenden oder hat eine Bezugsquelle? Auf den üblichen Seiten bin ich leider nicht fündig geworden...
Mein Sohn ist die hier in Kombination mit Avid-Bremsen jahrelang ohne Probleme gefahren: http://www.21cycles.com/cy_de/pro-sl-set-t-bl-v10-alu-black.html/?utm_source=googleshopping&utm_medium=cpc1&utm_campaign=PSM&pup_ptid=23821157380&pup_kw=&pup_c=pla&gclid=CI7h-Muo2LUCFUWS3godpjwAIQ :)