Aktueller Inhalt von eifonman

1. eifonman

SAG richtig eingestellt, Gabel sackt in Kurven ein

Hallo zusammen, so nun hatte ich Zeit zum testen. Das Problem ist gelöst. Hab gestern die Luftkammer mit einem Token verkleinert. Es ist fast so, als wäre eine andere Gabel verbaut. Nun funzt die Pike so wie ich es erwartet hab. Kann nun mit weniger Druck fahren, was dem Ansprechverhalten...
  2. eifonman

Hallo und erst mal danke für deine ausführliche Erklärung. Und du wirst es nicht glauben, gestern Abend bin ich nochmal in den Keller und hab die Token gefunden, die du angesprochen hast, was für ein Zufall. Und genau das werd ich am WE mal testen. Denn ich glaube, genau das ist das Problem...
  3. eifonman

Also ich hab da gestern Abend nochmal bissl an der Gabel experimentiert. Ich glaube einfach, dass das in der Tat mit einer Luftfedergabel nicht vernünftig realisierbar ist. Tatsache ist, dass ich bei meinem Gesamtgewicht von 74KG, es mit 30% nicht hinbekomme. Denn mit 65PSI ist ja kaum noch ein...
  4. eifonman

Hi und danke für die schnelle Antwort. Das kann ich mir nicht vorstellen mir dem Service. Die Gabel hat noch nicht mal 1000km drauf und ich reinige vor und nach jeder TOutdoor und halte die Abstreifer geschmeidig...
  5. eifonman

Hallo zusammen und schon mal sorry wenn ich hier ein Thema anspreche, das bestimmt schon oft behandelt wurde. Würde aber trotzdem gerne eine Frage loswerden. Also ich versuch zu erklären. An Kona Process 153 Mod. 2015 ist die Rock Shox RC Solo Air verbaut. Bevor ich zum Problem komm, ich wiege...
Zurück