Aktueller Inhalt von eightyjules

1. E

Erledigt Shimano XT M730 1988 Komplett Set Gruppe

Steuersatz Innenlager
  2. E

Erledigt Shimano XT M730 1988 Komplett Set Gruppe

Verkaufe eine ziemlich komplette Shimano XT M730 von 1988 (M) Zustand gut, mit Gebrauchsspuren, bitte die Bilder beachten. Lager Pedale laufen sehr schön, Naben geht so. Gewinde, Schrauben etc. alle gut und komplett dabei (Kettenblatt, Kurbel, Bremsen etc.) Decals teilw. schon etwas blass...
  3. E

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo allerseits, vielen lieben Dank für die Antworten. Wie immer superhifreich, jetzt kann ich mich orientieren!
  4. E

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo, hätte eine ziemlich komplette Shimano XT M-730 zu veräußern. Ist von 1988 und eigentlich ziemlich gut beinander. Möchte ungern die Teile einzeln verkaufen. Würde mich freuen, wenn mir jemand eine preisliche Einschätzung geben könnte. Danke Lg Jules
  5. E

Hallo miteinander! Ich habe hier noch ein schönes Colnago Master Bike von wohl 1990. Ist aus den sternförmig profilierten Columbus Gilco-Rohren, wie die Master Rennräder, mit kompletter '89 XT und den original verbauten Teilen. Hatte das mal Im Italo Faden gepostet, da ich die Räder dort alle...
  6. E

Made in Italy

ciao ciao, hier mein bella Italia Bike. Ich wollte es jetzt mal hier posten, weil ich so viele schöne Räder hier im thread entdeckt habe.. Ist mir leider zu klein und werde es jetzt auch weggeben.. alle Infos sehr willkommen..
  7. E

Danke für die Antworten..Ich Versuchs mal über Kleinanzeigen.. Lg
  8. E

Hallo allerseits, ich würde mich von meinem Marin Rahmen trennen..gibt auch noch andere Teile..die mal original verbaut waren, meistens Deore LX, glaub nicht so prickelnd.. Zustand ist aber eigentlich ziemlich gut.. gibt es vielleicht von jemandem Interesse oder kann mir jemand weiterhelfen, um...
Zurück