Aktueller Inhalt von Eikor

1. Eikor

Suche Manitou X-Vert in jeder Variante

Hallo, habe noch eine x-vert sc mit Mrd Krone. Casting hat ein paar Macken und ist mal halbherzig nachlackiert worden. Bräuchte einen Service (sifft ein wenig), aber ansonsten eine tolle Gabel. Liebe Grüße E
  2. Eikor

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Mein Schlüsselbeinbruch.. Ich war allein auf unserem damaligen Hometrail unterwegs, nur um einen neuen Reifen zu testen. Dabei verpatzte ich leider eine Landung, überschlug mich und musste dann feststellen, dass ich meinen Arm nicht wie normal bewegen konnte. Mein Rad musste ich dann einem dort...
  3. Eikor

Hallo, ich habe Deine Geschichte zu dem Bike der Woche gelesen und bin darüber gestolpert, dass...

Hallo, ich habe Deine Geschichte zu dem Bike der Woche gelesen und bin darüber gestolpert, dass Du sagtest, Du würdest eine schwarze Stütze ohne remote suchen. Die x-Fusion HiLo ist ganz schwarz und auch ohne remote erhältlich. Fahre sie selbst seit 2 Jahren und bin damit vollkommen zufrieden...
  4. Eikor

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde mir mehr Testberichte von Rädern und Teilen wünschen. Gerne mehr von außergewöhnlichen kleineren Herstellern mit innovativen Produkten!
  5. Eikor

Show your Dorado ! [chat thread]

Falls jemand eine Dorado zum Ausschlachten oder zum Wiederfitmachen sucht: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/216452-manitou-dorado-dh-2003-ausschlachtung
  6. Eikor

Intense UZZI VP

Hey Jungs, ich bin 1,88m und möchte mir ein Uzzi zulegen. Fahre FR/DH orientiert. Welche Größe würdet ihr mir empfehlen? Gr.L?
  7. Eikor

Hey, kein Ding!

Hey, kein Ding!
  8. Eikor

Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

So... Hallo erstmal, ich wollte mich nun hier mal zu Wort melden und das ganze Wirrwarr etwas entzerren. Fakt 1: JA! Es wird eine MTB-Strecke in Bielefeld am Schuttberg geben, das ganze ist schon zu 98% offiziell. Fakt 2: Eben weil es erst zu 98% offiziell ist wurde das ganze noch nicht...
  9. Eikor

Jährliches Lapierre Treffen

Welche waren denn von DIR???^^ Ich freu mich aufs Video! Also mach hin, haha!
  10. Eikor

@L0cke: Sag mal hast du schon Videos fertig????^^
  11. Eikor

Hat eigentlich noch irgendwe anders außer Schaaf und mkernbach Fotos am Samstag gemacht? @Schaaf: Das Hobby als Schüler zu finanzieren geht schon, es muss aber einiges darunter leiden. Ich hab meine kompletten Ferien damals gearbeitet um mir Teile kaufen zu können, und dann konnten das eben...
  12. Eikor

Also ich fands super! Haha
  13. Eikor

Wollte mich hier auch mal blicken lassen. Ich bin NATÜRLICH am Wochenende in Willingen auch dabei. Freue mich schon, mal alle gestörten auf den Franzmannrädern zu sehen und natürlich auch alle anderen.
  14. Eikor

Guten Abend!

Guten Abend!
Zurück