Aktueller Inhalt von Eile7

1. Eile7

Der Freilauf Podcast: Nina Hoffmann & Jasper Jauch im Gespräch

ich freu mich drauf. Jasper endlich wieder zurück im Podcast Bereich und mit Nina an der Seite verspreche ich mir guten Content. Find die Konstellation super.
  2. Eile7

Mehr Getriebe-Bikes im World Cup: Atherton, MS, Intense & AON fahren Gates-Riemen

Diese Bewegung auf Riemen in der Anzahl verwundert dann doch. Vergier im Regenbogen Jersy auf Atherton und Riemen? Wäre ne romantische Vorstellung, auch wenn unwahrscheinlich.
  3. Eile7

Enduro Weltmeisterschaft 2024 – Val di Fassa: Das ist das deutsche Team

glaub onkel c nimmt das einfach an. In ihren vergangenen Insta Video hat es sich so angehört, als ob Simplon sich ihre Fahrten auf dem ebike wünscht, Sie selbst wirkte nicht ganz so begeistert.
  4. Eile7

Suche/Biete Gutscheine

Bin auf der Suche nach einem Maciag Code, kann jemand bitte Abhilfe schaffen?
  5. Eile7

Deviate Claymore im Test: Das schnellste Bügelbrett Schottlands

Mein Fazit vom August 23 aus diesem Forum, welches ich so jetzt auch noch unterstreichen kann. bezogen auf Kavenz vhp16 v6 kurze Kettenstreben alles andere hat Fabi gesagt. Hier mal meine Zusammenfassung nach fast 9 Monaten Claymore mit ca 700km Laufleistung. (Ich gebe das Claymore wieder ab)...
  6. Eile7

Deviate Claymore im Test: Das schnellste Bügelbrett Schottlands

Ich hab 9Monate das Claymore gefahren und bin auf Kavenz VHP16 umgestiegen. alte Ausfallenden. Die Räder sind schon sehr unterschiedlich. Vor allem das Anbremsverhalten ist ne ganz andere Welt. Bin nach 9Monaten vom Claymore aufs Kavenz gewechselt. Sind schon sehr verschieden die beiden Räder.
  7. Eile7

Downhill World Cup 2024 – Bielsko Biala: Das ist die neue World Cup-Strecke in Szczyrk

Nina ihr POV Ausschnitt auf Insta verspricht auch einiges. Erster Eindruck: Mehr Timing und präzises Fahren in und durch Kurven, statt hemmungslos drauf halten. Die Jumps scheinen eher Speed Sache zu sein, wie große Sender. Glaub wird gut.
  8. Eile7

Downhill World Cup 2024 – Bielsko Biala: Das ist die neue World Cup-Strecke in Szczyrk

Ah auf Discovery wird wieder nur das Finale gezeigt und kein Halbfinale. Discovery ist schon selten mies. Die Berichterstattung vom Enduro Weltcup ist gruselig und beim DH lässt man halt alles bis aufs Finale außen vor. Gehts schlechter?
  9. Eile7

Enduro World Cup 2024 – Finale Ligure: Richter auf 6, Top 20 für Texi

Wow die Berichterstattung auf YouTube der UCI ist fast so spannend, wie ein Werbevideo von einer Brotschneidemaschine. Bitte rettet den Endurosport.
  10. Eile7

Vittoria Mostro Enduro & Enduro Race: Neues Reifengold aus Italien

hab damals vor ca. 1.5Jahren Mazza und Martello probiert. Fazit schwer und weniger Grip wie der Wettbewerb. Sieht ähnlich zu damals aus....
  11. Eile7

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Ergebnisse Qualifikation & Semi-Finale

fährt aktuell ein Canyon Sender Nina 4. im Semi ist ordentlich, Thanee scheint auch wieder voll da zu sein, Cam auch wieder vorn dabei nur Myriam Nicole scheint noch nicht ihr altes Niveau zu haben. Vali macht da weiter, wo sie aufgehört hat. jetzt mal kucken was die Männer machen und ob...
  12. Eile7

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Zeitplan, Livestream & Co. – Infos zum Saisonstart

Nina 4. im Semi ist ordentlich, Thanee scheint auch wieder voll da zu sein, Cam auch wieder vorn dabei nur Myriam Nicole scheint noch nicht ihr altes Niveau zu haben. Vali macht da weiter, wo sie aufgehört hat. jetzt mal kucken was die Männer machen und ob Henry und Max ins Finale kommen
  13. Eile7

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Zeitplan, Livestream & Co. – Infos zum Saisonstart

Die Junioren werden ja auch mit dem Zeitabständen auf YT, etc. übertragen, also daran kanns nicht liegen.
  14. Eile7

Wäre schade, wenn nur noch die Top30 gezeigt werden. Ohne Stream Möglichkeiten, könnten Sie sich das Semifinale eigentlich schenken. Man stelle sich vor, die Formel 1 zeigt nur das Rennen ohne Quali und ggf. Sprint.... ach UCI ach Discovery
  15. Eile7

Bin ich zu doof, oder sind die Semi Finals nirgends zu sehen? Nirgends eine Info oder Möglichkeit die Semis zu kucken? YouTube und oder Discovery Plus ohne Vorankündigung?
Zurück