Aktueller Inhalt von Eiler

1. E

Bilder aus dem Odenwald

Ich meine die hätten die Nutrias da mal weggenommen (zu viele und invasive Art). Hab mal einen mit dem Rad überfahren - hat dem aber nix ausgemacht glaub ich.
  2. E

Bilder aus dem Odenwald

Ich wusste gar nicht, dass dort wieder Nutrias am See sind - hab seit ca. 1,5 Jahren keinen von denen dort gesehen.
  3. E

Bilder aus dem Odenwald

Asselbrunn?
  4. E

(K)Ein Rahmenbauer und solche die es vielleicht auch mal probieren wollen

Was für einen Steuersatz mit welchen Maßen willst du denn verwenden?
  5. E

Bilder aus dem Odenwald

Ja, Richtung Osten. Ist aber noch nicht Bayern - gehört zu Michelstadt. Wenn du im Tal weiterfährst kommt erst die Schrahmühle und anschließend Watterbach.
  6. E

Lieferanten für Rahmenbauteile

Gibt es in Deutschland Lieferanten für Steuerrohre aus Stahl? Könnte ich nämlich gebrauchen...
  7. E

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Hardtail - Finaler Aufbau
  8. E

Bilder aus dem Odenwald

Ja, da gibt es noch weiteres zu sehen in direkter Nähe... Kann man zu einer schönen Runde kombinieren - war diese Woche zuerst bei der Heinstermühle, dann 3 Seen, anschließend Eutergrund und nach am höchsten Punkt des hessischen ODW.
  9. E

Bilder aus dem Odenwald

War auch dort...
  10. E

Bilder aus dem Odenwald

Aktuelles Foto vom Trail...
  11. E

Bilder aus dem Odenwald

Doch, klar kann man biken - für Odenwälder kein Problem. Die Nachricht war gedacht für die Flachlandbiker zwischen Mannheim/ Heidelberg vom Rheinufer.
  12. E

Bilder aus dem Odenwald

Schnee ist weg im Odenwald. Radfahren wieder möglich.
  13. E

Der kleine blaue Karren (Eisen) war auch gemeint und ist darüber hinaus äußerst nützlich. Rad wurde heute zum ersten Mal bewegt.
  14. E

Stahl vor Eisen
  15. E

Bilder aus dem Odenwald

Bild von einem Trail im Odenwald.
Zurück