• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von einbenutzername

1. einbenutzername

Grand Canyon CF SL / SLX nicht freigegeben für XX1 / X01 ja/nein/vielleicht???

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Sag ich mal ich hätte ein Rad Anfang 2014 bekommen, wo kann ich sehen dass mein Rad ein 2014er Rahmen ist und nicht Ende 2013? Danke
  2. einbenutzername

@Canyon_Support Könntet ihr etwas zur XT1 Kompabilität sagen? Wie sieht so ein Spacer aus, wo sitzt der und was ist so ca. das Maß? Vielen Dank
  3. einbenutzername

@merdia-fahrer was genau meinst du damit?
  4. einbenutzername

Hallo Niels, könntest du denn was zum Spacer sagen? Ich vermute das wird so ein 2-3mm breiter Spacer sein der zwischen Rahmen und Nabe sitzt. Oder? Danke
  5. einbenutzername

Warum ist das Problem bei Shimano damit denn weg?
  6. einbenutzername

Microshift XCD

Anscheinend werd ich wohl der Jenige der es euch dann sagt :D
  7. einbenutzername

Microshift XCD

Hallo ich wollte mal nach möglichen Erfahrungen mit Microshift, speziell aber XCD 3x10 fragen. Wollte mein Trekkingbike vielleicht aufmöblen und von einer Billo-3x8 Lösung runter kommen. Eine vielleicht günstige Lösung wäre XCD von MS. Dann ne gebrauchte Kurbel und kurze Bremshebel. Denn das...
  8. einbenutzername

Cannondale F 800 SL (Optimo) in M

Hallo hab hier mein Cannondale mal rein gestellt: http://www.ebay.de/itm/271580203484?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Grüße!
  9. einbenutzername

29er für CC Rennen bis 2000 - Zubehörproblematik

Canyon hat ja ein System im Rahmen beim Lenkereinschlag.
  10. einbenutzername

Ich habe mich gerade gegen das Cannondale entschieden. Der Grund ist ein wenig die Technik am Canyon und die anfallenden Wartungen an der Lefty. Denke riecht stark nach Canyon :)
  11. einbenutzername

Irgendwie sagt mir das Canondale Flash 3 Carbon auch echt zu. Könnte man auch gut gebraucht holen. Wenn die Gabel Knackfrei wäre. ist es denn mit den 90mm nicht 10mm zu wenig oder ist das noch im Rahmen?
  12. einbenutzername

Ich habe nur die Werte genommen die ich auf die schnelle gefunden habe. Aber das Rahmengewicht wird nicht das entscheidene Kriterium.
  13. einbenutzername

Hallo und Morgen zusammen, also ich werde das Canyon in 1-2 Wochen Probe fahren gehen in Koblenz. Dann auch noch mal das Superfly 9.6 und schaue mal wie die sich fahren. Aus technischer Sicht her würde ich auch zum Canyon tendieren und optisch ganz sicher. Optik kann man nicht diskutieren, ist...
  14. einbenutzername

Ich hätte ja beim Canyon sogar noch die besseren LR die ich mit dickerem Profil für die dreckigen Momente im Leben über habe. :) Wie ist denn so das Carbon von Cayon zu Trek im Vergleich. Beide hohes Level? Ich weiß etwas pauschal die Frage, oder? :D
  15. einbenutzername

Habe mich gerade mal mit Hilfe meies Kollegen vermessen lassen. Also folgende Daten kamen dabei raus: Körperhöhe: 179 SL: 86 Torso: 67 Schulterbreite: 43 Arme: 62 Canyon sagt beim GC CF 29 wäre es 17.5" = M
Zurück