Aktueller Inhalt von Einer

1. E

Frankreich,Collioure,Pyrinäen erstes Mal;)

Wir fahren vom 27.7.-10.8... Ich war vor ca. 5 Jahren in Leucate windsurfen. Den kompletten August durch und der Wind war dort einfach super. Da wir nur Räder mitnehmen werden, müssen wir schauen ob wir uns das Surfequipment da leihen können. Deswegen gehe ich nur zum Surfen, wenn der Wind...
  2. E

Das klingt ja richtig gut:) Wo bekomme ich den gpx Tracks her? Auf den französischen Seiten finde ich nichts oder ich suche nicht richtig;) Ich wollte nämlich mein Handy an den Lenker spannen und per Routenplan fahren. Dafür bräuchte ich auf jeden Fall auch eine Halterung für mein Samsung...
  3. E

Wir sind bereits ein paar Touren gefahren... Allerdings schätze ich uns als Anfänger ein, mit guter Physis. Die Touren können schon recht knackig sein, denn dafür trainieren wir bereits ausreichend:)
  4. E

Klasse Eindrücke. Wir sind schon mehr als gespannt auf den Urlaub. Woher bekomme ich denn die Reiseführer bzw. Mountainbikestrecken? Wie weit kommt man denn in der Regel bei 4-5 Stunden Touren? Eventuell werden wir auch mal eine Tagestour machen, allerdings wollen wir den Großteil morgens bis...
  5. E

Hallo zusammen, wir, meine Freundin und ich, sind im Sommer in Südfrankreich an der Grenze zu Spanien in dem schönen Örtchen Collioure. Natürlich möchten wir unsere Bikes mitnehmen und die Zeit teilen zwischen Windsurfen und Mountainbiken:) Nun wollte ich fragen ob irgendwer Erfahrungen in...
  6. E

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche Fully bis 600€, Größe M, hauptsächlich Touren, gebraucht natürlich;) Danke
Zurück