Aktueller Inhalt von Einer90

  1. E

    Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

    RAW | Trail Park Klinovec | Irm Trail
  2. E

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    gebe frei
  3. E

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    dann wird es die Schanze in Johanngeorgenstadt sein....
  4. E

    Red Bull Joyride 2018: Livestream am Sonntag um 1:30 Uhr

    schade das Brendon semenuk nicht Teilnimmt....
  5. E

    Bikewelt Schoeneck - Öffungszeiten und Preise...

    Hallo, weiß jmd ob man in der Bikewelt auch außerhalb der Öffnungszeiten fahren darf also speziell am Montag bis Mittwoch? Muss der Übungssparkur immer extra bezahlt werden oder ist dieser z.b. im Tagesticket inklusive?
  6. E

    Neue und kleinere Pakete : Aus Strava Premium wird Summit – was sich ändert und was nicht

    Also ich finde Strava eigentlich wirklich gut, hinsichtlich sozial Media und Trainingsübersicht. Die ganze KOM Geschichte ist doch meist nur für Strava Neulinge interessant, welche mit der Zeit dann mehr und mehr abnimmt. Die richtig Guten Biker bei Strava könnten sicherlich problemlos sich sehr...
  7. E

    Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

    war aber sicherlich kein CC-Hardtail....
  8. E

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    @diamantradler korrekt
  9. E

    Pedale gesucht (einseitig Klick)

    Ich persönlich schätze sehr die Klickies gerade bei eher ruppigen Trails bzw. schwierigen Passagen, da man wirklich fest mit dem Bike verbunden ist. Eine Lösung sind Kombipedale für dein Problem meiner Meinung nach nicht! Ich würde als alternative wenn dann Flat Pedale empfehlen....
  10. E

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    leider falsch aber bist recht nah dran......
  11. E

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    ich bin mal so frei und mache weiter....
  12. E

    Kleidung von Aldi und Lidl

    Im Lidl Online shop gibt es ganz brauchbare Langarmtrikots für 12,99€. https://www.lidl.de/de/crivit-herren-fahrradshirt/p251858
  13. E

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hast mal ein Bsp.? Ich persönlich habe nur positive Erfahrungen gemacht vor allem da die Händler meist die Gebühren tragen. Selbst wenn ein Fall zugunsten des Verkäufers entschieden werden würde, hätte ich das Problem auch bei jeder anderen Zahlungsart gehabt... (okay bis auf Rechnungskauf)
  14. E

    Ich bin weg von der Pampers ...

  15. E

    Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

    Aktuell vom sommerlichen Keilberg Zustand: v provozu von 09:00 bis 18:00 | Temperatur: 20.2 °C Im Juli und August sind die Sesselbahnen Prima Express und Dámská täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr in Betrieb. Im Trail Park steht in seiner ganzen Länge der neue mittelschwere Rubin Trail (8 km) zur...
Zurück
Oben Unten