Aktueller Inhalt von Einfachertyp

1. E

Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Gern. Ich habe vergessen zu sagen, dass ich so´n typischer Hardtail-Fahrer bin, der eine Vorliebe für Bergauf und Bergabfahrten hat.
  2. E

Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Servus Leude, bin ein Bubi kurz vor 30 und wollt nachfragen ob ihr in der kommenden Woche Bock auf ne kleine Tour (20-40km) im Raum Kassel habt. Bin schon ne ganze Weile in meiner Heimat unterwegs, würde aber gern noch weitere Trails in Kassel kennenlernen. Greetings und proscht :bier:
  3. E

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Servus Leude, da hier so ein großer Anteil an Eichsfeldern unterwegs ist, wollt ich die Gelegenheit nutzen und nachfragen ob jemand von euch am kommenden Freitag oder Sonntag Bock auf ne kleine Tour (30-40km) im Raum Leinefelde - Heiligenstadt (und Umgebung) hat. Bin kein Profi aber auch kein...
  4. E

Rock Shox Recon Solo Air federt ein aber nicht mehr aus

Hi MTB-Gemeinde, leider habe ich ein massives Problem mit meiner sonst zuverlässigen Rock Shox Recon. Die Gabel federt, nach schnellen harten Schlägen (zum Beispiel durch Wurzeln) nicht mehr aus, solang der Fahrer auf dem Rad sitzt. Dabei saugt sich solang fest, bis kein Restfederweg mehr zu...
Zurück