Aktueller Inhalt von einfachfabian

1. E

Suche/Biete

War ja auch nicht ganz ernst gemeint ;) Finde aber auch beide Angebote absolut im Rahmen
  2. E

Suche/Biete

Wie ignorant ist das denn bitte!! Solang da ein dropbar, reifen mit <50mm & ne starrgabel dran ist, kann doch jeder machen, was er will mit seinem gravel Rad
  3. E

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

hast du mal ein Bild vom Komplettrad? Danke
  4. E

Ebay-Kleinanzeigen Betrug vermutet. Was kann ich machen?

Ich hab vor kurzem einen custom Laufradsatz (Individualaufbau vom laufradbauer) über KA verkauft. Ein Tag später war eine fast 100% Kopie meiner Anzeige drin 😳 die artikelauswahl hatte mich schon sehr gewundert
  5. E

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Mal ein kleiner Erfahrungsbericht zu einem Detail…. Ich hab gerade ein Rad auf 13f force XPLR umgerüstet. Bewusst Force, weil ich die zusatzknöpfe an den Hebeln haben wollte für die Steuerung des Garmin. Bei SW & Kassette bin ich auch bei force geblieben, aber primär wegen der Optik. aber...
  6. E

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Danke ☺️ die LVE ist von Ridley
  7. E

Zeigt her die "Gravel Bikes"

1. Fahrt nach Umbau von 2x11 GRX di2 auf 1x13 force 🥰 Edit: hier mal die Teile in Übersicht Ridley Grifn RS in Large Ridley LVE Forza 40mm LRS mit DT Swiss 370 Tufo Thundero 40mm Force XPLR Gruppe Galfer Wave Discs Easton EC90SL Kurbel mit 44t Garbaruk KB Hope Innenlager Favero Pedale Sworks...
  8. E

OFFICINA BATTAGLIN • M[A]TERA • fatto a mano in Italia

Wie hat sich denn das Thema mit dem schaltwerk gelöst? Hast du passscheiben verwendet oder hatte das doch so seine Richtigkeit? Hab vorhin bei meinem Rad das gleiche „Problem“ festgestellt Danke
  9. E

Naja, der Fehler ist oft, dass man die Olive falsch herum draufschraubt. Dann bekommt man genau das fehlerbild, dass du beschreibst. Hast du das wirklich geprüft oder glaubst du nur es richtig gemacht zu haben ?
  10. E

Na na na! Nicht so schnell… Danke ☺️
  11. E

Olive falschrum montiert?
  12. E

Suche/Biete Gutscheine

oh nein :heul: Das war mit abstand der bester Gutschein bei CB
  13. E

Suche/Biete

Einige Roadies sind ja hier unterwegs. Das ist ein wirklich top LRS vom Profi aufgebaut: Nextie CRX 35mm + DT Swiss 350 Preisupdate: 520€ + Versand Bilder im ursprünglichen Post
  14. E

Suche/Biete

Verkaufe wegen Neuanschaffung einen super zuverlässigen Laufradsatz aufgebaut von Laufradtuning in Köln. Läuft absolut gerade ohne Schlag. Auch die Lager laufen sanft. Wurde tubeless gefahren, leichte Rückstände der dichtmilch im Felgenbett möglich. Felgenhöhe 35mm / Maulweite 21mm. Ein paar...
  15. E

Erase Gen2 (2022 - ) Detailansicht + Erfahrungsberichte

ich habe aktuell auch probleme mit der Dichtung an einem LR. Hast du mit den neuen Dichtungen bereits Erfahrungen gemacht?
Zurück