Aktueller Inhalt von EinFranke

1. E

Lezyne PowerDrive oder Natural Shine Half Egg Ng1 900

Kann mir hierbei keiner weiterhelfen? Oder ist die Frage hier in der Rubrik nicht richtig aufgehoben? Bitte helft mir... Viele Grüße, Ein Franke
  2. E

Lezyne PowerDrive oder Natural Shine Half Egg Ng1 900

Hallo liebe Bikergemeinde, ich wollte euch mal fragen, was zu meinem Bikeverhalten gut passen würde... Ich habe zunächst alle möglichen günstigen einfachen Lämpchen an meinen alten Bikes dran gehabt und hatte nie ein gescheites Lichtkegelchen am Boden... Jetzt mit nem schönen Bike muss eine...
  3. E

Raum Würzburg

Hi zusammen, also ich bin eher noch der Anfänger... ;) Fahre eher Touren... Und möchte nächstes Jahr mal ne Vorbereitung für nen Alpencross anstreben! Trails sind eher glaube ich noch nicht ganz meins wenn es recht schmal zugeht ;) Grüße und nen guten Rutsch, Stefan
  4. E

Raum Würzburg

Hi, Danke für Deine Rückmeldung... Ich werde mich mal melden, wenn ich dann in bzw. um Würzburg herum wohne! Kannst Du mit ein paar Tipps wegen der Wohnungssuche geben? Wo wohnt sichs gut, nicht nur in Würzburg sondern auch drum rum... Arbeite dann in Marktheidenfeld... Danke für Dein...
  5. E

Raum Würzburg

Hey, vielleicht kann ich die kommende Saison mitmachen, bewerbe mich aktuell in die Richtung Würzburg. Also, falls Du da noch Interesse hast und ich angenommen werde! ;) Viele Grüße, Stefan
  6. E

Hardtail eine solide Geschichte!

Hi, sorry fürs doppelposten aber die EDIT Funktion will nicht. Könnte sich der ein oder andere Hardtail Experte noch mit einklinken? Ich verzweifle echt in diesem Sumpf des Angebots! Danke für die Hilfestellungen! Grützi Ein Franke
  7. E

@ scapin Dein Bike is hübsch :) Sowas gibts aber nicht für mein Budget oder? ;) Also mal was grundsätzliches. Sollte ich nun eher am Anfang nur 1.000 ausgeben um Erfahrungen zu sammeln was mir wichtig ist und später dann halt nochmal kaufen. Oder ich schau das ich ne Fox oder ne Magura mit...
  8. E

Naja also die Preise für die oben beschriebnenen Bikes sind schon fast alle 200€ günstiger. Oder meintest du auch den Shop von Votec in Stuttgart, dass man da die Bikes die man konfiguriert auch im shop dann nochmal günstiger bekommt? Cube ist auch nicht so mein Ding. Wenn dann gibt es nur...
  9. E

Hi, danke schonmal für die Posts. Welche Ausstattung hat denn genau dein Bike? Und welchen Preis hat es gekostet? Kann man wenn man da nach Stuttgart fährt in dem Shop auch noch etwas am Preis machen oder eher nicht? Und von den mir genannten Bikes... Welches würdet ihr da vorziehen...
  10. E

Hallo Leute, ich komme einfach nicht weiter mit meiner Kaufentscheidung. Ich bin 1,87 groß wiege ca. 88 und brauch ein Tourenhardtail. Was ich bisher in Erfahrung gebracht habe sind folgende Angebote. Müsing Offroad Lite 1.500 Händler leider nicht in der Nähe...(so gut wie ein Versenderbike)...
  11. E

MTB für 1.000 oder 1.500 Besseres PLV?

Hallo Leute, folgendes zur jetztigen Situation: Ich habe nun 3 Bikes in der engeren Auswahl. Hoffe ich hab kein supidupi Bikes damit vergessen... Cube Reactions K18 © CUBE-BIKES © REACTION Müsing Offroad Lite MÜSING Bikes - Made in Germany Stevens Manic Stevens Bikes...
  12. E

MTB 1.500€ kurz vor Kaufentscheidung, Hilfe!

Also es sollte schon beim Hardtail bleiben! Habe mir gerade das Cheetah For Pleasure angesehen auch nicht schlecht oder? Hoffe ich kann noch ein paar Tipps zu meinen genannten Bikes bekommen. MfG Ein Franke
  13. E

Nette Veranschaulichung, für mich ist es also eher so, dass ich neu anfange im Bereich der "richtigen" Mountainbiken. Kann selber sicher auch bischen zusammenschrauben aber denke wenn das gerade am Anfang ein Fachmann macht bin ich da besser bedient. Bei der Position denke ich einfach, dass es...
  14. E

Zum Müsing... Ich würde es sogar in einem tick besserer ausstattung für 1.450 bekommen! @Markusso Das Radon ist zu Teuer.. um 500 Eus ;) Also ich finde ein guter mittelweg wäre das richtige nicht zu gestreckt weil superracing muss nicht sein und allzu seniorentaugliche haltung muss es auch...
  15. E

Das ist aber nur vor Ort! Wäre nicht soo das Problem, da ich aus der Gegend von Mannheim komme. Aber der Rahmen hat eine Rahmenhöhe von 46cm... Kein Plan ob das mir passt. Beim Cube meinte der Verkäufer habe ich einen 20"... Danke schonmal! Felgen/Laufradsätze Cube: Sunringle Lapierre...
Zurück