Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend, in welchen Farben ist denn der Transition PBJ Rahmen in Long noch vorhanden und wo muss ich das im Bestellvorgang mitteilen welche farbe es werden soll? Beste Grüße
Wenn der schraubstock meiner wär würde das sogar stimmen:heul: Aber ich stimme da voll zu, dass das kein wirkliches budget ist, deswegen ja auch in anführungszeichen... Ich wollte aber was für lange ohne probleme und Brüche fahren, deswegen kam das Vorführmodell von rahmen sehr gelegen...
yes, das ist der Elox titan, den hatte mein radhändler des vertrauens liegen, weil ein andrer kunde ihn nicht genommen hat ;) Das decal will ich aber noch in ner anderen farbe macht, das hoperot und das beißt sich
hier mal mein g1 "budget" aufbau
Rahmen, gabel, dämpfer sind neu, sonst alles ziemlich beaten von 1-5 saisons enduro mit rennen und bikepark, die hopeteile waren als ich sie gekauft habe auch alle schon gebraucht...
Nach ner guten Saison mit dem hardtail, schmerzenden Knien und Rücken und diversen Probefahrten mit Fullys in Bikeparks bin ich doch weich geworden... (oder auch Schulenberg ist an allem Schuld)
So, jetzt gibts auch endlich mal Bilder vom Renne, hat etwas gedauert bis die veröffentlicht wurden...
Fazit Soweit:
Geomäßig erlaubt es so ziemlich alles, ich war noch nie so schnell auf nem Hardtail unterwegs, da wird es schonmal seeeeehr loose. Der Lenkwinkel ist schon wirklich auf dem...
jup, ist hal dadurch gewachsen dass ich was flacheres als das nordest haben wollte. Das hatte mit der 260er lyrik( die in echt eher 153 hat) so bei 63,2. Da waren 62 so das wo ich gedacht hab womit ich maximal wegkomme ohne dass das bike bei unter 5kmh immer einklappen möchte, hat soweit auch...
@Ma langsam Geo ist recht am Anfang schon mal aus dem Sack gelassen worden. Färt sich erstaunlich wenig wie ein Panzer, ich hatte mich schon auf ein weniger verspieltes Rad eingestellt. Obwohl man natürlich dazu sagen muss, dass ein 1300+ WB Rad kein großer Dirtjumper ist. Lange Kurven sind ein...
So, es ist der Zeitpunkt für ein reveal des Bikes gekommen. Ich war heut Abend mal endlich ne Runde durch den wald drehen und habe auch gutes Licht für Bilder bekommen, ist halt Handykamerera aber naja :)
Hier präsentiere ich (fast) zur Primetime das neue Enduroschiff: