Aktueller Inhalt von eingangpascal

1. E

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hab mir grade ne neue Kurbel für mein MTB zugelegt. Weil die unglaublich günstig war wollte ich hier mal schnell den Link posten. www.fixedstarstore.com haben grade die Stylo Kurbel GXP 42 Zähne incl. Lager für 69.90 Euro. Grüße
  2. E

Cotic Simple da freu ich mich drauf :-)))

Hallo Mirko, ich hatte ja den Simple. Mir persönlich hat der Roadrat ja zu viel gedöns dran aber das ist glaube ich nur geschmackssache vom Preis her ist der auf jeden Fall top. Viele Grüße
  3. E

Sorry, war schon lange nicht mehr online. Also ich habe den Rahmen relativ schnell wieder verkauft. Weis auch nicht in Live fand ich ihn nicht so schön ganz merkwürdig vorher hatte ich ein Inbred und das hat mich mehr umgehauen. Ich denke mal man muss ihn in UK bestellen. Roadrat naja...
  4. E

bike-order.com wird verkauft !!!!

Na endlich passiert mal was mit bike-order.com. Wollte vor einigen Monaten einen Cotic Rahmen kaufen, allerdings klappte das nicht weil die Jungs keine Lust mehr hatten. Was ich auch verstehe nach einem längeren Telefonat ;) Also da hoffe ich mal das es jemanden gibt der das mit mehr...
  5. E

Fixienews braucht eure Hilfe !!!

Hey Super Seite, auch das Forum finde ich ganz klasse. Vielleicht wird das ja endlich mal was das es auch für uns ein eigenes offenes Forum gibt. Nicht wie das von dem der Name hier auch schon genannt wurde. Viel Erfolg ich bin auf jeden Fall ein eifriger Leser.
  6. E

anfrage ritzel: chris king cog alu (alternative)

Ich habe grade im Singlespeedshop welche von Gusset gesehen die finde ich auch sehr nett. Kostet 16,90 Euro :daumen:
  7. E

Na ja ich wollte endlich mal was schönes haben. Und da ich mir vor einem Jahr den Roadrat aus UK mitgenommen habe sollte es nun am liebsten schon ein Cotic sein. Der ist nicht so wie On-One wenigstens Pulverbeschichtet und sieht viel viel schöner aus. Das Inbred habe ich nach 2 Wochen...
  8. E

Oh man, jetzt weis ich wozu es gut ist die ganze Nacht zu googeln :-))) Ich habe mir gestern meinen neuen Rahmen bestellt. Die Jungs von Cotic haben einen neuen Importeur für Deutschland und bei denen nachgefragt gabe es schwups ein paar Adressen wo ich bestellen konnte. Man sagte mir...
Zurück