Aktueller Inhalt von einhaender

1. einhaender

AC Gelenksprengung Tossy 3

so nu au ma wieder melden :P unfall motorrad 08.03.08, op war am 28.8.09 athos HD von Dr. Klonz schlüsselbein knappen cm abgesaegt, arthrose entfernt, 2x 10 cm stahlstifte von aussen acromion laengs ins schlüsselbein, 2x ma fibrewire kevlarfaden zwischen schlüsselbein und coracoid...
  2. einhaender

also bei mir wird nun operiert, :) die diagnose der BG LU sowie Klinik in Neustadt vor 1,5 jahren es waer Tossy2 war verkehrt :mad: , is tossy3. war beim Doktor Klonz in Atos HD, der meinen verdacht das da alles ab is bestaetigte. hatte ja selbst nach 16 monaten noch beim sitzen ohne armlehne...
  3. einhaender

alle achtung mati! so haette ichs mir au gewuenscht. ich hab nu nach 16monaten ueberweisung fuer klinik, schauen was noch zu machen is und wie. weiss no ned wohin. Unfallchirurg sagte entweder: - uniklinik HD schulterabteilung - BG Lu - Atos HD (falls die auch arme, nicht privatversicherte...
  4. einhaender

also ich hatte motorradunfall vor 15monaten und hab mir au tossy3 an der linken seite zugezogen. Das krankenhaus in NW in das ich eingeliefert wurde sagte es muesse nich operiert werden. der erste unfallchirurg zur nachbehandlung war sich nicht sicher, der zweite mit 40 jahren...
  5. einhaender

Chaka Firestorm 03er Kawagruen teilw. aufgeb.

Falls hier jemand ausm forum interessiert ist und mir mind. 590 Euro bringt oder n vernuenftiges angebot hatt! und das rad holt kann ers haben. Das Rad kann auch besichtigt werden!!!
  6. einhaender

Bober Z1 bauj 98

http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=3628434276
  7. einhaender

Downhill in der pfalz

Hoi! Nw ler hehe i bin grad an nem spot ausschecken zwischen NW un Hassloch wo n jumparea und ne dropsection waere! im feld halt! meld dich ma per pm!
  8. einhaender

Schraubsteuersatzgabel auch als Ahead nutzbar??

Schraubsteuersatzgabel auch als Ahead nutzbar?? also ich habe ne gabel die ich in ein aheadsystem bauen moechte - allerdings hatt sie oben wo der vorbau hinmuss gewinde - und kuerzen is nich sonst wird sie zu kurz....- :( kann ich das machen , oder wird das nicht richtig fest??:confused...
  9. einhaender

der wahsinn paar gramm müssen noch runter

-warum bohrst du dann ueberhaupt gross drann rum??:confused:
  10. einhaender

Mensch schon wieder ne neue..

hoidiho ihr zwei ! hehe:D
  11. einhaender

Gabeln gesucht (starr und gefedert)

i hab evtl. eine manitou 1 uebrig! 190mm schafft glaub i, allerdings keine elsastomere mehr. brakebooster ohne zughalterung da bei maguras unnoetig. wollt so 25 euronen dafuer haben. haettest du interesse? wenn se mein kolleg nich will sag ich dir bescheid. hab noch eine allerdings...
  12. einhaender

hohe drops

wieviel frauen haben dir seit dem post geschrieben??
Zurück