Aktueller Inhalt von einheureka

1. E

Erbeskopfmarathon für Anfänger?

Klasse Veranstaltung... Leider kann ich mich nicht in der Ergebnisliste finden, ich wurde wohl nicht gescannt, war derart fertig, dass ich das gar nicht mehr registriert habe, dass der Typ, der die Startnummern gesäubert hat nicht auch gescannt hat. Ich könnte mir in den Arsch beißen, hatte...
  2. E

Erbeskopfmarathon für Anfänger?

Servus, also ich habe ich mich vor wenigen Tagen für die Kurzdistanz beim Erbeskopfmarathon angemeldet. Meine Erfahrung im MTB-Sektor tendiert derzeit gegen 0. Wir sehen uns dann im hinteren Drittel ;)
  3. E

Schnäppchen geschossen?

haha, ja das stimmt wohl. Leider war vor der Auktion keine Zeit mehr. Allerdings möchte ich im Nachhinein wenigstens Gewissheit darüber haben, etwas halbwegs Anständiges gekauft zu haben. Ausschlaggebend für den Kauf war für mich auch die Gabel. Die stammt aus dem Jahr 2007, ist in gutem Zustand...
  4. E

Schnäppchen geschossen?

Servus zusammen, Ich habe mich nun nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein neues MTB zu kaufen, da Geld Mangelware ist, sollte es ein gebrauchtes werden. Nach unzähligen Auktionen habe ich dann bei diesem Angebot zugeschlagen: Merida Matts 2005 Werfer vorne: Shimano XT Werfer hinten...
  5. E

Unfreundliche Rennradler !!!

Auch wenn es sich in dem vorigen Post vielleicht nicht so angehört hat, Spaß habe ich dabei. ;) Beim RR habe ich trotzdem mehr Stressfaktoren: -man muss auf jedes Schlagloch und jeden Stein achten, um sich die Laufräder nicht zu ruinieren -der motorisierte Verkehr auf Straßen -die teils enorme...
  6. E

Unfreundliche Rennradler !!!

Salut, ich würde mich selbst primär als RR-Fahrer bezeichnen und muss feststellen, dass ich mich auf dem RR auch "unsozialer" verhalte. Wenn ich beispielsweise mal das Bedürfnis habe, auf einem Radweg zu fahren, Kette rechts, endlich im Tritt..."Haufen"weise fahrende Gruppen, die auf lautes...
Zurück