Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok danke dir.
Also bei mir geht's wieder. Nachdem ich mich mit meinem bruder (Ingenieur) nochmal hingesetzt habe und die komplette Talas Einheit auseinandergenommen und die Dichtungen getauscht hab.
Also paar Tipps für alle die den Fox Talas Service selbst machen wollen:
1.druckt...
Servus,
ich hab das selbe Problem an meiner Fox 36 Talas 180/140, lässt sich seit ner Woche nichtmehr absenken. Nachdem ich jetzt alle Dichtungen getauscht hab und es immernoch nicht geht bin ich langsam am verzweifeln. Wäre dir sehr dankbar wenn du mal hier reinschreiben könntest an was es...
wo sind denn eure stammstrecken/hometrails? Und weiß einer von euch obs bei uns in der Gegend auch northshores oder private bikeparks gibt? Hätte einer von euch lust vielleicht in nächster zeit mal ne kleine strecke zu shapen? Mit paar northshore etc.?
Greets Robin.
Nja, ich fahr freeride aber auch enduro...bin zwar meistens eher bergab lastig unterwegs aber hab auch nix dagegen wenns mal ein bischen bergauf geht ^^
So früh wirds bei mir leider nix werden, weil mein enduro bike zur zeit in München steht, aber sobald ichs wieder in wolnzach hab meld ich...
Servus, ja langsam geht die Saison ja wieder los... Und wir können gern mal a gloane tour fahren. Ich bin nur im Moment ein bischen krank, husten schnupfen und den ganzen Müll. Achja, ich bin übrigens aus wolnzach.
Greets Robin
Schieberei gehört natürlich auch dazu, aber man kann schon seinen spaß haben.
Wo kommstn genau her und was fährst du? Und wann hast du Feierabend?
Ich hatte vor in den nächsten Wochen mal nen hallertau Hopfen northshore Trail aufzustellen, also wer Lust hat mit zu schaufeln, immer gern ^^
Also Jungs,
wenn einer von auch mal Bock auf ne ordentliche Freeride/ Downhill Radltour (mit Schieberei) hat, ich komm aus Wolnzach und bin 1-2 die Woche in der Umgebung unterwegs, da gibts schon so ein paar Schätze.
Gruß,
Robsn