Aktueller Inhalt von Einradhexe

  1. Einradhexe

    berlinriders

    hätte ich doch fast verpasst dieses Jahr :oops: Aber Training ist schon angesetzt, dieses Jahr sogar mal wieder mit wöchentlichen verpflichtungen im Verein und täglichen Verpflichtungen mit Lumpi ab ende November :-) Wäre also höchst motiviert dabei
  2. Einradhexe

    berlinriders

    Ja, habs überlebt, 10 Punkte ? Aber ich werde gerade ganz schön auf Trab gehalten, das Knie mag auch nicht so recht. Aber keine Angst; Punkte kommen trotzdem, wenn auch verspätet
  3. Einradhexe

    berlinriders

    ich meinte das bezogen auf das unser ;-) das ist definitiv männlich ich muss heute für die Matheprüfung lernen... nichts mit Radfahren :heul:
  4. Einradhexe

    berlinriders

    :lol: also wenn, dann bitte die weibliche Form, unser klappt nicht ;-)
  5. Einradhexe

    berlinriders

    :heul: ich wollte so vorbildlich meine Zeiten eintragen heute und jetzt will es nicht :heul::heul: jedes Mal, wenn ich zum WP gehe, wird mir angezeigt, ich wäre ausgeloggt und ein erneutes Anmelden führt nur zu der Meldung ich sei schon angemeldet und kann dann nur zum Forum zurück :confused...
  6. Einradhexe

    berlinriders

    mir geht's soweit ganz gut, letztes Jahr Abi, nächste Woche 2 Klausuren und dann noch Mathe am 4.11. :blah: freue mich auf dem Winter, wieder weniger los auf den Wegen :-)
  7. Einradhexe

    berlinriders

    aber na sicher doch :wink: endlich wieder Winter :lol:
  8. Einradhexe

    berlinriders

    Tut mir Leid :( hab es leider total verteilt die Aktivitäten noch einzutragen, zu viel los in letzter Zeit, Pendeln nach Schöneweide zu meinem Freund, Organisation einer Einrad-Convention über Ostern in Berlin, Uni, Arbeit und nicht zu letzt Schule mit Klausuren, Tests, Vorträgen und was die...
  9. Einradhexe

    berlinriders

    Freizeit ja, freiwillig.... irgendwo muss das Geld für den Führerschein und den Sport ja kommen :ka:
  10. Einradhexe

    berlinriders

    war zu viel :rolleyes: zumindest für Kids in der Altersgruppe von 6-8 :( Boulderkurse/Geburtstage. Mittelfristig festgelegte Termine ;) 2 Wochen vorher hab ich auf die ursprünglichen 2 Kurse nochmal zwei drauf bekommen
  11. Einradhexe

    berlinriders

    purer Neid :o hatte gestern 22 Kids in vier Kursen, danach war ich zu nichts mehr zu gebrauchen :ka::( ne größere Tour wird's wohl erst... ähm, ich weiß noch nicht wann geben :wut::heul:
  12. Einradhexe

    berlinriders

    Ist jemand bei der CM morgen dabei?
  13. Einradhexe

    KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

    Ostern is ja nur Sonntag ;) War ja auch nur ein Vorschlage, tummeln sich dann einige am Hügelchen :lol:
  14. Einradhexe

    KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

    Kharma, wie sieht es denn aus mit einem neuen Kill the Hill? Hätte sogar einen Terminvorschlag :lol: Vom 18 bis zu 21. April ist das GMTW in Berlin, das heißt, es sind viele Einradfahrer da :) vielleicht wär das ja möglich :)
  15. Einradhexe

    berlinriders

    Also der nächste freie Tag am WE nach dem 9.oder 10.3. wäre bei mir der 31.3. :lol: ansonsten Wahlweise zu unmöglich frühen oder späten Zeiten ;)
Zurück
Oben Unten