Aktueller Inhalt von EinsEinsElf

1. E

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Servus, hab mein Demo am Dienstag bekommen. Dortiger Mechaniker kannte das Problem mit dem Schaltwerksschutz und hat diesen Pinn(vorrige Seite auf dem Bild von Trailfox gut erkennbar) einfach weggelassen. Wenn man aufs Schaltwerk knallt ist es so oder so hin egal ob der Pinn da is oder nicht :)...
  2. E

Rund um Köln mit dem Freerider - Bam is Back

Als ich den Thread Titel gesehen hab dachte ich du bist mitm Downhiller das "Rennen" Rund um Köln mitgefahren, was ich nur mal ums zu erwähnen extrem lustig gefunden hätte, bzw sollte ich mir das im nächsten Jahr eventuell mal geben :) Sehr schönes Video! Stimmige Musik super Aufnahmen. weiter so
  3. E

Jetzt noch geöffnete Bikeparks gesucht

es gab schonmal son thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=432991 vielleicht hilft dir das weiter
  4. E

Neue Bremse gesucht

Servus, ich war dieses Jahr auch mal im Gebirge radeln und hatte ne Formula RX mit 180/160. Muss ganz klar sagen das ich dir das schon empfehlen würde also 180/160, so nach 30 Minuten bergab kam es bei mir schonmal vor das die Dinger den Druckpunkt verloren haben. (durch Hitze denke ich)
  5. E

Cube - Specialized

Hallo, fahre nun seit rund 3 Monaten ein Specialized Enduro Expert, welches wenn ich nicht irre die selbe / oder eine sehr ähnliche Geometrie wie das Stumpi hat. Ich bin damit absolut zufrieden fährt sich super, hat nen super Fahrgefühl und arbeitet tadellos. Zum Cube kann ich dir leider...
Zurück