Aktueller Inhalt von einstein1970

1. E

SR SUNTOUR sagt Hallo!

:eek: ach ehrlich! Mehr wie Fetten kann ich nicht! Ich bin Maschinenbauer, kaum zu glauben, dass ich Ahnung von solchen Dingen habe!:D
  2. E

SR SUNTOUR sagt Hallo!

Hallo Liebes Service Team, hier noch kurz zum beobachteten Fehler. Der Fehler liegt 99% nicht an der Katusche sondern an dem Schlitten im Lockout- Mechnanismus. Dieser Schlitten und der Stift der Katusche laufen direkt Metall auf Metall und haben so viel Reibung, dass die Feder die den...
  3. E

SR SUNTOUR sagt Hallo!

@dany83 Hallo! Hab mir mal die Mühe gemacht und diesen Lockoutschalter genauer unter die Lupe genommen. Die Sache kann gar nicht funktionieren. Ne rock shox ist wohl die bessere Altenative wie an dieser Gabel noch endlos rum zu machen. Ich werde vielleicht noch nen normalen Lockouthebel (ohne...
  4. E

SR SUNTOUR sagt Hallo!

Hallo Suntour! Ich fahre im Moment ne XCR-LO 100mm und habe folgendes Problem. Wenn ich die Gabel über Remotelockout während der Fahrt blockiere und wieder löse, federt die Gabel nicht ein. Erst wenn ich ihr eine beherzten Schlag von oben verpasse löst sich das Lockout. Ist das normal oder habe...
Zurück