Aktueller Inhalt von Einsteincrew

1. E

Oakley Brillen - Erfahrungen, Meinungen, etc.

Hallo, weiss jemand, ob die Oakley Half Jacket 2.0 XL auch wirklich XL ist, also etwas breiter gebaut? Auf der Homepage finde ich dazu keine informationen. Auf den Bilder ist der einzige Unterschied zwischen der XL und normalen Version die Form der Gläser. MfG Robert
  2. E

FR in KL

Ab morgen bin ich auch wieder in Lautern. Werde allerdings eher Rennrad fahren um vom HM1 lernen zu entspannen :)
  3. E

Einsteiger sucht solides Hardtail. 3 zur Auswahl

Ich fahre hinten Mavic XM317, XT Nabe, 36 DT Comp Speichen und das Laufrad prügel ich seit 2 Jahren mit knapp 130kg überall runter. Auch an nem Hardtail. Bis jetzt 2 mal nachzentriert und läuft immernoch wunderbar.
  4. E

toll anzuschauen

Rise Against - Prayer Of The Refugee
  5. E

Vergessene Orte in der Pfalz

Die Festung sollte ja bei Google Earth zu sehen sein^^ ich bin jedenfalls schon auf der suche...
  6. E

Vergessene Orte in der Pfalz

Die Strecke mit dem "Geisterzug" bin ich auch schon langgelaufen... das is die alte Eisenbahnstrecke zwischen Eisenberg und Enkenbach-Alsenborn.... Wenn man nach dem Tunnel noch ein paar Kilometer weiterläuft, ist man auf der Brücke überm Eiswoog.
  7. E

Cyclocross in Düw/nw/lu/ma?

versuch den cripwalk noch einmal....^^
  8. E

Transalp24...

kommt aufs Wetter an.
  9. E

Transalp24...

Hi, ich habe zwar nur einen 53er Rahmen bei 1,92m Größe, aber in ca. 10 Tagen kommt ein Bike für nen Freund mitm 58er Rahmen... wenn bis dahin noch niemand was gepostet hat, mach ichs^^ MfG Wibi
  10. E

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Ja, is das Stoker Limited Edition. http://www.transalp24.de/d_726.htm Rahmenhöhe is 53cm. MfG Robert
  11. E

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Hi, hier mal mein neues Rad. Nichts besonderes, aber schwarz :) Andere Pedale und Schuhe sind schon bestellt.
Zurück