Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ich bin gerade am umziehen und habe keine Zeit mal ne Runde zu drehen :( . Weiß einer ob er Sonntag früh ne Runde dreht würde dann mit kommen.
ja das war die stelle die ich letzte woche gefahren bin. hatte sie dann frei geräumtaber wie es aussieht haben sie die wieder zu gebaut. ich wünsch die auch gute besserung hoffe du regenerierst dich schnell.
super vielen dank. werde mir die lampe zulegen sonst sehe ich ja nicht wo ich hin falle ;). danke nochmal das du mich mit genommen hast hoffe können das wiederholen
ja so einfach war das nicht beim sprung hab erst gesehen das da stämme liegen am apperwald bei der ausfahrt zum polzeiverein das die bei der lande position 3 stämme hin gelegt haben nach einander da war nix mit hop drüber. aber egal hbe sie bei seite getan.
ist eoner morgen unterwegs?
so ich bin von meinem ausflug zurück und was soll ich sagen die gute nachricht zuerst ich habe mir nix gebrochen :) die schlechte der fõrster und die netten fußgãnger haben viele trailabschnitte mit ganz dicken und vielen baumstämmen dekoriert so das ich heute einmal richtig übers bike geflogen...
möchte heute jemand ne runde drehen auch wenn das wetter etwas nass;) ist. ich fahr heute mittag etwas in den wald. wenn sich jemand dazu anschliesst gerne.
also mir ist das egal ich bin für alles zu hyben wäre super wenn ein erfahrener mit kommt wegen den trails sonst fahren wir nur die waldwege lang :-) (maile gerade mit meinem handy sorry fur fehler)
hallo zusammen ich habe mal ne frage ich habe heute so ca. um 18:00 jemanden mit ejnem schwarzen freerider auf dem mörsenbroicher weg gesehen. war das einer hier aus dem forum?
******* ich wär mit nach Belgien gekommen aber mir wurde Heute mitgeteilt, das ich am Samstag Sonntag arbeiten muss. Naja kann man nix machen ich bin jung und brauche das Geld:lol:
Ich würde aber gerne bei der nächsten Tour mit fahren gucke jetzt öfters hier rein und wenn jemand fährt meld ich...