Aktueller Inhalt von einstien

1. E

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hallo zusammen ich bin gerade am umziehen und habe keine Zeit mal ne Runde zu drehen :( . Weiß einer ob er Sonntag früh ne Runde dreht würde dann mit kommen.
  2. E

ja das war die stelle die ich letzte woche gefahren bin. hatte sie dann frei geräumtaber wie es aussieht haben sie die wieder zu gebaut. ich wünsch die auch gute besserung hoffe du regenerierst dich schnell.
  3. E

super vielen dank. werde mir die lampe zulegen sonst sehe ich ja nicht wo ich hin falle ;). danke nochmal das du mich mit genommen hast hoffe können das wiederholen
  4. E

mir ist das egal hab mirgen frei kann mich nach dir richten mdld dich sag ne zeit
  5. E

ja so einfach war das nicht beim sprung hab erst gesehen das da stämme liegen am apperwald bei der ausfahrt zum polzeiverein das die bei der lande position 3 stämme hin gelegt haben nach einander da war nix mit hop drüber. aber egal hbe sie bei seite getan. ist eoner morgen unterwegs?
  6. E

so ich bin von meinem ausflug zurück und was soll ich sagen die gute nachricht zuerst ich habe mir nix gebrochen :) die schlechte der fõrster und die netten fußgãnger haben viele trailabschnitte mit ganz dicken und vielen baumstämmen dekoriert so das ich heute einmal richtig übers bike geflogen...
  7. E

möchte heute jemand ne runde drehen auch wenn das wetter etwas nass;) ist. ich fahr heute mittag etwas in den wald. wenn sich jemand dazu anschliesst gerne.
  8. E

also mir ist das egal ich bin für alles zu hyben wäre super wenn ein erfahrener mit kommt wegen den trails sonst fahren wir nur die waldwege lang :-) (maile gerade mit meinem handy sorry fur fehler)
  9. E

also würde mal gerne sonntag montag mit euch fahren wenn ihr lust habt wenn ja dann meldet euch hier fahr beide tage also sagt ne uhrzeit
  10. E

mir ist das egal bin erst um 16 uhr bereit zu fahren kann dann dazu stoßen. sonst sonntag oder montag dann ist die zeit egal
  11. E

Komme gerne mit um wieviel Uhr und wo ist das ich kann erst ab 16 uhr muss arbeiten!!
  12. E

Hallo Gemeinde wollte mal fragen ob einer Lust hat Heute um 17:45 ne kleine Tour zu machen durch den Wald etc.?!
  13. E

hallo zusammen ich habe mal ne frage ich habe heute so ca. um 18:00 jemanden mit ejnem schwarzen freerider auf dem mörsenbroicher weg gesehen. war das einer hier aus dem forum?
  14. E

also ich würde gerne mal mit auf.so einem trail fahren nächste woche habe ich noch nix vor und hoffe das ich mit einem von eucn ne runde fahren kann
  15. E

******* ich wär mit nach Belgien gekommen aber mir wurde Heute mitgeteilt, das ich am Samstag Sonntag arbeiten muss. Naja kann man nix machen ich bin jung und brauche das Geld:lol: Ich würde aber gerne bei der nächsten Tour mit fahren gucke jetzt öfters hier rein und wenn jemand fährt meld ich...
Zurück