Aktueller Inhalt von Eintyler

1. E

Cox-/Hüftarthrose und Impingement. Leidensgeplagte hier?

Hab jetzt leider auch mit Mitte 30 die Diagnose bekommen. Leider sehr frustrierend. Radfahren wird ja offiziell als Sport beworben in diesem Zusammenhang aber ob damit MTB auf Trail gemeint ist weiß ich nicht. Spannend auf jeden Fall dass es noch ein paar geplagte gibt sonst richtet sich die...
  2. E

finale ligure

Bin ab dem 10. vor Ort
  3. E

Der Trek Procaliber Thread

Hatte mich auf das Epic Hardtail bezogen für 2450 ✌️
  4. E

Bezüglich der Geometrien kann man hier gut Vergleiche anstellen: https://www.bike-stats.de/en/geometrie_vergleich?Bike1=CUBE_Reaction%20pro_2021_L-20&Bike2=Specialized_Epic%20Hardtail%20Comp_2021_L&Bike3=Trek_Procaliber%209.8_2021_L Beide von dir genannten Bikes sind etwas länger und tiefer als...
  5. E

Trek Slash Gen 5

Ist bei meinem auch so mit dem Abstand. Die ABP Lager waren auch komplett dicht und schwerstgängig. Hab die aber erstmal nur gereinigt und geschmiert.
  6. E

Trek Slash Gen 5

Von 180 auf 223 = +43 https://www.alltricks.de/F-32731-adaptateurs-freins/P-1761985-galfer_pm_zu_pm___43mm_adapter__av_203___223mm___ar_223mm Du musst gucken was du hast als Basis. Rahmen müsste ohne Adapter 180mm haben. Bei deiner Gabel weiß ich es nicht aber das kann man auf der Scheibe und...
  7. E

Trek Slash Gen 5

Das Gewicht sorgt für eine stabile Abfahrtsperformance 😁
  8. E

BP Woche mit Familie Mitte Oktober

Serfaus hat bis 22.10 offen, war da noch nicht, plane aber auch für Oktober mal vorbei zu fahren auf dem Weg nach Finale.
  9. E

Trek Slash Gen 5

Ist die Frage ob dir ein 5mm kürzerer Vorbau zu einem passenden Rad verhilft. Kannst du es eventuell noch zurückgeben?
  10. E

Trek Slash Gen 5

230x62.5 ist das korrekte Maß für das 21er Slash
  11. E

Wenn du sehr günstig kaufen möchtest und es nicht sofort sein muss, gibt es bei rzc bike auch immer wieder Sattelstützen, z.b. oem Ware für 60 Euro.
  12. E

Trek Slash Gen 5

Mulitool, Tubelessflicken, Reifenheber Kettenschloss etc. in einer Tasche, Schlauch in einer zweiten. Kleine Pumpe am Flaschenhalter. Aber nicht immer dabei die Vollausstattung.
  13. E

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Welches ist denn die Original Bremsleitung? Finde online nur die Potenza/h11. Ist das die gleiche?
  14. E

Fahre auch ganz entspannt 100km Runden. Herrliches Gefährt!
Zurück