• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Eintyler

1. E

Öhlins - Sammelthread

Moin ich fahre seit kurzem einen TTX22m.2 der beim ausfedern leicht ,faucht‘. Ist das normal? Kenne dieses Geräusch von RockShox garnicht.
  2. E

Sorge bei den Deisterfreunden: Bald keine legalen Trails mehr am Deister?

Cellesche Zeitung Wochenendausgabe
  3. E

RAAW Madonna V1 / V2

10% extra Rabatt auf schwarze Rahmen bei Raaw. Damit gibt es das Madonna v3 mit 20% Rabatt aktuell.
  4. E

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

10% extra Rabatt auf schwarze Rahmen bei Raaw. Damit gibt es das Madonna v3 mit 20% Rabatt aktuell.
  5. E

RAAW Madonna V1 / V2

Wurden die Geräuschprobleme mit V3 nicht hinreichend behoben?
  6. E

RAAW Madonna V1 / V2

Ist hier zufällig jemand von einem Trek Slash Gen.5 auf ein Madonna umgestiegen oder hat beide schon einmal gefahren und kann einen Vergleich anstellen?
  7. E

Cox-/Hüftarthrose und Impingement. Leidensgeplagte hier?

Hab jetzt leider auch mit Mitte 30 die Diagnose bekommen. Leider sehr frustrierend. Radfahren wird ja offiziell als Sport beworben in diesem Zusammenhang aber ob damit MTB auf Trail gemeint ist weiß ich nicht. Spannend auf jeden Fall dass es noch ein paar geplagte gibt sonst richtet sich die...
  8. E

finale ligure

Bin ab dem 10. vor Ort
  9. E

Der Trek Procaliber Thread

Hatte mich auf das Epic Hardtail bezogen für 2450 ✌️
  10. E

Der Trek Procaliber Thread

Bezüglich der Geometrien kann man hier gut Vergleiche anstellen: https://www.bike-stats.de/en/geometrie_vergleich?Bike1=CUBE_Reaction%20pro_2021_L-20&Bike2=Specialized_Epic%20Hardtail%20Comp_2021_L&Bike3=Trek_Procaliber%209.8_2021_L Beide von dir genannten Bikes sind etwas länger und tiefer als...
  11. E

Trek Slash Gen 5

Ist bei meinem auch so mit dem Abstand. Die ABP Lager waren auch komplett dicht und schwerstgängig. Hab die aber erstmal nur gereinigt und geschmiert.
  12. E

Trek Slash Gen 5

Von 180 auf 223 = +43 https://www.alltricks.de/F-32731-adaptateurs-freins/P-1761985-galfer_pm_zu_pm___43mm_adapter__av_203___223mm___ar_223mm Du musst gucken was du hast als Basis. Rahmen müsste ohne Adapter 180mm haben. Bei deiner Gabel weiß ich es nicht aber das kann man auf der Scheibe und...
  13. E

Trek Slash Gen 5

Das Gewicht sorgt für eine stabile Abfahrtsperformance 😁
  14. E

BP Woche mit Familie Mitte Oktober

Serfaus hat bis 22.10 offen, war da noch nicht, plane aber auch für Oktober mal vorbei zu fahren auf dem Weg nach Finale.
Zurück