Aktueller Inhalt von EiPott

1. E

Trial fahren Stuttgart und Umgebung

Hallo 🙋🏻‍♀️ nach langer Trial Pause würde ich gerne mal wieder ne Runde drehen, am liebsten nicht alleine :) Gibt es noch Fahrer/Innen in und um Stuttgart?
  2. E

Trialer in Villingen-Schwenningen

Gibt es noch bzw. wieder Trialer in VS? Habe Anfang Dezember Jemanden beim Götz in der Fußgängerzone in Schwenningen beim Kreisverkehr rumhüpfen sehen. War leider arbeiten und konnte nicht Hallo sagen.
  3. E

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Ich würde gerne gewinnen!!
  4. E

Looping ala Danny's Imaginate

wisst ihr, ob es in Deutschland irgendwo einen Park gibt, wo es einen Looping hat, der so ähnlich wie in Danny's Imaginate Film ist? Oder hat jemand Daten und Infos, wie man so ein Teil selber bauen könnte?
  5. E

[Suche] Thread - Teil 1

erledigt
  6. E

Suche 4mm Spacer für ISIS Kurbel

Suche 4mm Spacer für ISIS Kurbel. Alles anbieten. Danke
  7. E

Flip mit Bremsen und super nerviger Musik :)

Das Video ist in Deutschland gesperrt??
  8. E

Wo bekomme ich die Leaps & Bounds Dvd her?

Ich könnte dir meine verkaufen. Wie neu! Schreib mir ne pm
  9. E

Leitung durch Vorbau

Hallo, vorab: Die Suchfunktion und die dort gefunden Beiträge konnten mir nicht weiterhelfen. Und zwar: Wie baue ich die Hope auseinander um sie durch die Aheadkappe zu bekommen, welche nur EIN Loch hat? Ich habe mal vesucht sie so weit wie möglich zu öffnen, aber die Überwurfmutter (...
  10. E

Trialierer in Berlin

Hey Trialer in Berlin. Ich bin grad zu Besuch in der Stadt. Wo in Berlin kann man denn Trialer treffen? Geht diese Woche noch was?
  11. E

Trialer in Stuttgart?

Ne kenn mich nich so aus... Und nächste Woche bin ich im Schwarzwald... Hmm
  12. E

Trialer in Stuttgart?

Ich hab lust. Wohn neben Stuttgart, mit der Bahn bin ich aber schnell da. Wann? Wer?
  13. E

Lenker(erhöhung)

Hey Trialer. Ich wollte mal fragen, ob ihr mit einem High Riser Lenker fahrt oder mit einem der fast keine Erhöhung hat, und warum. Wie macht sich die Erhöhung des Lenkers im Fahrverhalten bemerkbar? Danke für die Antworten :)
  14. E

[Suche] Thread - Teil 1

haha ne du warst net gemeint, sondern der, der hier ne ableitung wollte :)
  15. E

[Suche] Thread - Teil 1

gut zu wissen das man hier auch mathematische lösungen suchen kann ;) Werd ich mir merken :P
Zurück