Aktueller Inhalt von Eisbär82

  1. E

    29er Gabel 1 1/8 Schaft Schnellspanner weiss....

    Fox 32 Float kash. mit Remote?
  2. E

    Suche Scheibenbremse bevorzugt als Set

    Formula The One mit Scheiben schwarz, unbenuzt 200.-
  3. E

    [Suche] Zuverlässigen 29" Laufradsatz bis maximal 225€

    Hi, ich hätte noch einen Sun Ringle Radium MA QR9 aus einem Cube Reaction Pro 2014 für 200€. Keine 100Km gefahren.
  4. E

    Suche E13 Innenlagerwerkzeug

    Hey, Rohrzange und ein festes dünnes Tuch drunter. So hab ich meins auch ohne Spuren raus und rein gebracht. Gruss
  5. E

    Suche Fox Float RC2 36 2015 180mm

    suchst du noch? ich hätte noch eine 2013ér, unbenuzt und ungekürzt, absolut neuwertig, Float 36 RC2 180 kash. Gruss
  6. E

    Suche Fox 40 RC2 in Schwarz - mit oder ohne Kashima.

    Hi, ich habe noch eine in meinem Two15 SL, und verkaufe es wieder bzw. löse es auf. gekauft November 2013. Natürlich mich Kashima. Fünf mal gefahren das ganze! Sie hat lediglich einen klitzekleinen Kratzer ganz unten am Casting. Bei interesse kannst ja mal ein vernünftiges Angebot machen.
  7. E

    Suche freien Rollentrainer

    Hätte einen Ähnlichen von TACX. Nur leicht gebraucht. Bei Interesse PM Schöne Grüße
  8. E

    [SUCHE] X-12 142mm 32loch Hinteradnabe !! kein High End !!

    Hi, ich hätte ne Saint Neu 142mm 32H Centerlock, Adapter könnte ich besorgen. Gruß
  9. E

    Thomson Elite Sattelstütze 27,2x410mm

    Hätte eine neue! Was willstn so ausgeben?
  10. E

    Suche Freeride MTB fahrer im Raum Bamberg Coburg

    Servus, ich suche noch leute ausm Raum Coburg die diesen Sommer Bock auf DH am Silbersattel haben? Also Freerider meldet euch, es wird SOMMER!!! @Capic Biker Wo bist du genau her, und fährst du auch im Bikepark? Ich fahr auch in den Coburger Wäldern, aber da geht ja leider nicht wirklich viel...
Zurück
Oben Unten