Aktueller Inhalt von Eisbaer_078

  1. Eisbaer_078

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    20:30 Uhr bin ich da 👍
  2. Eisbaer_078

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Ich überlege noch .. 20.30 Uhr? Am Wendehammer? Würde mich dann spontan anschließen
  3. Eisbaer_078

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Tolles Ründchen heute, merci 😄👍
  4. Eisbaer_078

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Moin! 20:00 Uhr ab Halde Parkplatz ?
  5. Eisbaer_078

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Wäre um 20.30 Uhr mit dem Gravel auch dabei , Gruß Tobias
  6. Eisbaer_078

    stop the mimimi

    stop the mimimi
  7. Eisbaer_078

    Gibt es Biker in Krefeld?

    :daumen: bis gleich...
  8. Eisbaer_078

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Hallo...wollte heute nach meinem Unfall mal wieder anfangen zu fahren - fahrt ihr heute wieder an der Bergschänke los ? Gruß Tobias
  9. Eisbaer_078

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Hallo ´Boge`, falls Du mich meinst, kann Dir dazu leider nichts sagen, da ich die Lampen bislang nicht in Aktion gesehen habe...ich wusste nur, das jmd. von den Krefelder Bikern mit einer sehr hellen,günstigen ´China`-Lampe fährt, deshalb meine Anfrage. Ich fahre seit ca. 2 Jahren eine Hope R4...
  10. Eisbaer_078

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Hallo zusammen, habe nun nochmal nachgeschaut und habe die China-Lampe FandyFire X2 Cree gekauft. Wie gesagt, die Lampe ist ja nicht auf öffentlichen Wegen an und für die Straße ist ja noch die normale Beleuchtung ausreichend. Kann die Tage dann gerne mal berichten, wie sich die China-Leuchte...
  11. Eisbaer_078

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Hey super,Danke für Euro AW`s ! Die Lampe wäre für meine Frau, sie fährt auch mit dem Rad zur Arbeit und teilweise reicht die Dynamobeleuchtung einfach nicht aus ( auf Nebenwegen, wo weder Laternen noch Autos sind) - dafür wäre eine Zusatzbeleuchtung ideal. Fahre ja, wie gesagt, selber die Hope...
  12. Eisbaer_078

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Hallo zusammen - mal eine Frage in die Runde - was würdet ihr als günstige Alternative zu meiner Hope R4 Lampe empfehlen? Es gibt wohl einige unter euch, die mit einer sehr günstigen Lampe unterwegs sind, die gleichzeitig noch sehr hell sein soll - kann mir da jmd. sagen, um welche Lampe es sich...
  13. Eisbaer_078

    Gibt es Biker in Krefeld?

    langsame Runde? Wir fahren doch immer langsam ;-)
  14. Eisbaer_078

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Wie wäre es denn mit einem Abstecher über die Halde Norddeutschland am Ende der Tour ? Muss in der Nähe um Krefeld bleiben, habe Rufbereitschaft, daher kann ich nicht ganz soo weit raus :(
Zurück
Oben Unten