Aktueller Inhalt von Eiserner

1. E

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

@ONE78 Die Bleche waren noch vom Vorbesitzer dran. @Carpman Danke für die Tips! Da hast Du ein sehr schönes Rad gebaut. Muss schauen wann und wie ich was machen kann. Zeit ist knapp bei zwei kleinen Kids :rolleyes: Habe bei erster Pendlerrückfahrt auch gleich den ersten Platten gefahren...
  2. E

Und zum Beweis Photos...
  3. E

Seid gestern glücklicher Unit Besitzer :hüpf: Lila Rahmen müsste Modell 2014 sein. Und in XL passt der Römer auch problemlos drauf. Trotz Schutzblech :daumen:Anhängerkupplung auch kein Ding dank Schnellspanner. Mit 1x9 lädt es zum entspannten Cruisen ein. Und mit Conti Speedking kann man auch...
  4. E

Argl, jetzt war ich schon soweit und dann haben sie ab heute nicht mehr die passende Größe L im Probike Shop verfügbar...mal schauen ob ich noch woanders fündig werde. Alternativ lacht mich auch das Poison E605 mit Starrgabel an
  5. E

Hallo, Ich hoffe das ist der richtige Thread dafür: ich spiele auch mit dem Gedanken eines Unit, bräuchte aber die Bestätigung ob A) an der Sattelrohrstange eine Kindersitzhalterung (Römer) montiert werden kann, B) eine Thule Chariot Kupplung an die Achse passt C) Umbau auf 1x11 Sram NX...
Zurück