Aktueller Inhalt von eiswichtl

1. E

Rennrad mit 50-er Rahmen gesucht

Hallo, nicht beobachten, kaufen !!!! :):) Natürlich am besten meines.
  2. E

Suche Alpencross-taugliches Damen Mountainbike

Viel Spaß beim Alpencrossen !!!! Mit dem Bike nichts falsch gemacht !!! Sind bei uns auch ein paar am Weg.
  3. E

Was ist es denn jetzt für eines geworden, ich will ja nicht neugierig sein :)
  4. E

Suche preiswertes Fully

Hallo, wie wärs mit einem Rotwild ?? Was verstehen Sie unter Preiswert ?? Hätte da was anzubieten, Versand müsste bei Interesse abgeklärt werden. Meine Preisvorstellung 1549€ Antworten an [email protected] MFG
  5. E

Hier noch ein Bild von dem Rotwild
  6. E

Suche Rennrad in der Größe S für Lebenspartnerin

Hallo, biete ein Cube Streamer mit WLS Geometrie (stark abfallendes Oberrohr) mit allem was auf dem Bild zu sehen ist. Also was zum Rad gehört :) . Rahmenhöhe ist 50cm (ich bin 169cm groß ), Schuhe wären Größe 41. Shimano Ultegra Schaltung, FSA Bremsanlage und Kurbelgarnitur (3 fach, hinten 10...
  7. E

Rotwild GT1 ??? Rahmengröße S ich bin 169cm, hat gut gepasst Antwort an [email protected]
  8. E

[Suche] Drahtesel (komplett) in Größe S.

Hallo, hier noch das Bild, hab ich vergessen. Partlist: Alu Carbonrahmen (Schwinge Carbon). Komplett XT Ausstattung mit BREMSSCHALTGRIFF. Laufrad Fulcrum Red Metal3. Dämpfer und Gabel DT Swiss. Lenker, Sattelstütze und Vorbau sind von Easton. Bei Interesse auch telefonisch zu erreichen...
  9. E

[Suche] Drahtesel (komplett) in Größe S.

Hallo, Wie wärs mit einem Rotwild GT 1 in Custommade Aufbau ist in den E Bay Kleinanzeigen zu sehen. Kostet allerdings ca. 1500 €. Standort wäre 87645 Schwangau (genau in Bayern :) )
  10. E

Tausche Fox Talas

Hallo !! Tausche eine Fox Talas RL 32 mit 1 1/8" Schaft (Länge 185mm). Verstellbereich 100-120-140 mm Scheibenbremsaufnahme PM. Standardschnellspanner. Laufleistung ca. 1000km.(Keine nennenswerten Beschädigungen). gegen Foxgabel mit 120mm festem Federweg, Rock Shox Reeba mit 120mm Federweg...
  11. E

Tausche Fox Talas 32 gegen DT Swiss XMM oder XMC

Hallo !! Tausche eine Fox Talas 32 RL mit Schnellspanner Laufradklemmung in Weiß , Gabelschaft 1 1/8 Zoll ca.190mm lang (neuwertiger Zustand) aus 2011 ca.600 Km alt. Postmount Bremsaufnahme. Gegen: DT Swiss XMM oder XMC mit ebenfalls Schnellspanner Laufradklemmung und Gabelschaft 1 1/8 Zoll...
  12. E

120 - 140mm Federgabel

Hallo !! Habe eine Fox Talas RL 32 in weiß. Schnellspanneraufnahme (nicht unbedingt dein Kriterium). Gabelschaft würde passen. Ca. 1000 Km gefahren. Bei Interesse einfach melden.
  13. E

Suche Damen Fully, Rahmen oder Komplettrad

Hallo !! Habe einen Capic 125 Escape Rahmen anzubieten. Rahmengröße 16" (Passend für Körpergröße ca. 1,70 m) Farbe schwarz anodisiert mit Fox RP 23 Dämpfer. Sattelklemme, Flaschenhalter, FSASteuersatz und Schaltauge sind mit dabei. Preis ist 300 €
  14. E

Suche Lady Bike 16 Zoll XS

Hallo !! Wenn sie selber ein "Schrauber" sind hätte ich da einen Rahmen anzubieten. Capic Escape 125 , schwarz anodisiert , mit Fox Luftdämpfer , Steuersatz FSA , Schaltauge , Sattelklemme und Flaschenhalter. Foto hab ich mal angehängt. Preis wäre 300€ zuzüglich Versand.
  15. E

suche fully bike

Hallo !! Hast du bereits ein MTB ?? Könnte einen Rahmen zum Umbau anbieten. Rahmen ist 16" schwarz anodisiert mit Fox Dämpfer Kostet wie auf dem Foto zu sehen ist 300€ + Versand.
Zurück