• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von eitorfer

1. E

Mountainbiker Eitorf

:daumen:Tach auch, suche Mountainbiker für regelmäßige Touren im bergischen Eitorfer Umland (diverse Höhenzüge). Auch Anfänger sind gefragt. Meldet Euch!
  2. E

Hallo Fallsüchtiger, bin auch aus Eitorf, fahre ebenfalls erst seit 3 Monaten wieder Fahrrad...

Hallo Fallsüchtiger, bin auch aus Eitorf, fahre ebenfalls erst seit 3 Monaten wieder Fahrrad, bin die meiste Zeit RR gefahren und mit meinem Sohn hinten drauf Trecking Bike. Will im Winter auch mehr mit dem MTB fahren. Bin 43, etwas schwerer und würde lieber in der Gruppe fahren. Wie wärs? Bei...
  3. E

Hallo ....ich heiße Gerd und bin seit 3 Monaten wieder mit dem Rad unterwegs. Bin zwar zum...

Hallo ....ich heiße Gerd und bin seit 3 Monaten wieder mit dem Rad unterwegs. Bin zwar zum Eistieg mehr Trecking-Bike und RR gefahren will aber auch zür kühleren Jahreszeit wieder mein uraltes ungefedertes Trek MTB bewegen. Bin 43 ..etwas schwerer und mit absolut ausbaubarer Kondition:-) Wenn Du...
Zurück