Aktueller Inhalt von ejovrh

1. E

Zukunft Magura Gustav M

better late than never :) es handelt sich um einen o-ring mit quadratischen querschnitt. ausendurchmesser: 22.0mm innendurchmesser: 18.0mm höhe: 2.54mm
  2. E

Zukunft Magura Gustav M

moin, zwei fragen: 1. braucht jemand o-ringdichtungen fuer die nehmerzylinder? [natuerlich fuer die gustav...] ich hatte meine mal wechseln muessen und hab einige ueber... 2. http://www.brake-stuff.de/ und deren 190er bzw. custom scheiben - hat da mal jemand irgendwelche erfahrungen ueber...
  3. E

gustav m bremsgriff

hi 2 komplette griffe? links und rechts? hoert sich gut an. kannst du mir bitte sicherheitshalber n foto schicken? [email protected] liebe gruesse hrvoje
  4. E

gustav m bremsgriff

tach ich suche einen kompletten gustav m griff, rechts - die schwarze version mit dem eckigen ausgleichsbehaleter..... neu oder gebraucht. funktionieren sollte er schon... liebe gruesse hrvoje
  5. E

Suche ältere Marzocchi Z1 (1996-1998)

hi danke fuer die antwort. kannst du mir bilder von der gabel schicken? [email protected] wieviel moechtest du fuer sie? hrvoje
  6. E

Suche ältere Marzocchi Z1 (1996-1998)

hallo ist die gabel noch zu haben? mfg hrvoje
  7. E

marzocchi z2 bam

hi, ich brauche recht dringend eine marzocchi z2 bam als ersatzteilspender. farbe/zustand ist mir ziemlich egal. [email protected]
  8. E

Verkaufe: Marzocchigabeln Z5 - Z1

hi die z1 ist nochzu haben?
  9. E

suche gustav m gebereinheit

hi, gustav m gebereinheit gesucht - kann defekt/beschädigt sein. farbe/seite egal. sollte ein akutelleres modell sein und den geberzylinder noch eingebaut haben. vielen dank vorab
Zurück