• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ekanonier

1. E

Ekano

Servus, mein Ekano seit 11/2019 als Jobrad. Wenn es nötig ist reinige ich ganz normal, Akku raus , alles mit Spülmittel und Schwamm einweichen , dann mit Gartenschlauch abspülen……abtrocknen. Gab so noch nie Probleme. VG Armin
  2. E

Ekano

Servus, Magura MT5 mit integriertem Magneten . Bei mir hat nur mal der Sensor den Geist aufgegeben( Kabelbruch) Ansonsten aber keine Probleme. Beste Grüße
  3. E

Ekano

Hi, ich glaube nicht das hier Propain ,Shimano unter Druck setzen kann. Die haben da ganz andere Abnehmer ( Merida etc.) vom Volumen her. Ich hatte 2019 auch über vier Monate Wartezeit, und das war vor dem Coronabestellboom. Für mich hat sich das Warten gelohnt, möchte das Ding nicht mehr...
  4. E

Ekano

So , jetzt hat es mich auch erwischt. Ekano aus der Garage geholt , läuft nicht mehr . Keine Geschwindigkeitsanzeige mehr, plus W011 Fehler. Kann ja nur der hintere Sensor sein! Da ich ja JobRad Vollpaket inklusive Wartung etc habe, gleich der Versicherung gemeldet, wie immer viel Bürokratie...
  5. E

Ekano

Einsäuen verhindert nur, nicht biken ,😊wer will das?
  6. E

Ekano

aweng was bringt muhugger schon, ohne war es schlimmer 😂
  7. E

Ekano

Mudhugger Race vorne super. Hinten auch den large drauf , hält aber nur Dämpfer, Licht , Kette und ein wenig die Sattelstütze sauber.
  8. E

Ekano

Eddy Current = Dreckschleuder aber grip👍
  9. E

Ekano

10. E

Ekano

Hallo , anscheinend ist da klappern nur beim ep8 . Der 8000 klappert ,bei mir zumindest, nicht. Ich bin auch bei diesem Wetter draußen unterwegs, für was hab ich so ein Teil. Problem nur das man halt danach ausschaut wie 🐷. Und das im Schlamm , Schnee und Kälte der Akku schneller abbaut...
  11. E

Ekano

Bestellung Juli 19, Lieferung Ende November 19. 🙄Warten hat sich aber gelohnt 😊
  12. E

Ekano

Hi, also seit 12/19 hat das Ekano jetzt 2400km auf dem Buckel. Motor eigentlich gleichbleibend laut. Ist keiner der ruhigen! Aber technisch alles bestens, keine Probleme oder Ausfälle.👍👋
  13. E

Ekano

Hallo , 1 Jahr Ekano. 2400km runter, keine Probleme mit Magnet oder ähnlichem. Einmal hakte die xx01, es stellte sich raus , Steckachse locker. Also Wartungssache ,sollte man ab und an checken. Bremsbeläge 2x gewechselt, im nächsten Laden keine Originale bekommen, Schrott sofort wieder raus und...
  14. E

Ekano

15. E

Ekano

Zurück