Aktueller Inhalt von ekib

1. ekib

Orbea Oiz defekte Zughüllen/Bremsleitungen

Was tun wenn das Rad bei einem Onlinehändler bezogen wurde?
  2. ekib

Warum reagiert ORBEA hier überhaupt nicht??
  3. ekib

Habe die Kosten leider auch selbst getragen.
  4. ekib

Der Orbea Loki Thread

Garantieantrag wurde abgelehnt. Das Problem der aufgescheuerten Züge durch den Vorbau muss ich somit auf eigene Kosten tragen. Völlig unverständlich. Auch der Hinweis mit den Fachhändlern ist völlig umsonst, da dieser immer ein Rad verkaufen möchte und nicht den Service eines Herstellers...
  5. ekib

OIZ mit 2 Flaschen

Ich habe die gleiche Lösung und fahre ab und zu einen Singletrail. Die Biegung des Halters ist etwas verstärkt und bisher gab es keine Probleme das auch die volle Flasche sicher in der Halterung bleibt.
  6. ekib

Schwierig wenn das Rad online gekauft wurde, aber gut, werde ich natürlich versuchen. Orbea sollte über die Rahmennummer doch wissen welche Bikes betroffen sind. Scheint aber nicht so. Nach Anfrage wurde mir auch mitgeteilt das nur der Händler dies überprüfen kann.
  7. ekib

Der Orbea Loki Thread

Stehe auch gerade im Austausch mit Orbea wegen der Garantie. Für mich unverständlich warum nur der Erstbesitzer diese erhält. Ich habe ein ungefahrenes Oiz gekauft. Konnte nach Erwerb 3 Monate aus gesundheitlichen Gründen nicht genutzt werden und wurde jetzt verkauft. Entweder steht Orbea...
  8. ekib

Gibt es schon weitere Infos und wurde der Umbau schon realisiert?
  9. ekib

ORBEA Oiz H20 Modell 2024

Konnte leider nichts zu den Themen und vor allem zum 2024 Modell finden. Hier gab es weitreichende Änderungen.
  10. ekib

Danke für den Hinweis und bitte bleiben Sie so.
  11. ekib

Wer fährt das Modell. Welche Rahmengrösse bei Körpergröße und Schrittlänge? Einstellung der Federgabel und des Dämpfer?
  12. ekib

Angriff auf Olympia-Gold: Tom Pidcock greift auf dem Mountainbike an

Aktuell auf MTB in München
  13. ekib

Canyon Neuron AL 2022: Neue Aluminium-Varianten des Trail Bikes

Scheint so und Reaktion zeigt auch keiner.
  14. ekib

Erste größere Runde gedreht. Leider immer wieder ein kleineres Problem das ärgert. Kabeleinführung am Rahmen oben. Dichtung rutscht immer wieder raus.
  15. ekib

So heute mal das neue NEURON 130 Modell 2022 eingestellt und kurz gefahren. Fühlt sich sehr gut an. Der Wechsel vom Spectral zum Neuron war für mich die richtige Entscheidung. Wie habt ihr die Federelemente eingestellt bei welchem Fahrergrwicht?
Zurück