Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Garantieantrag wurde abgelehnt. Das Problem der aufgescheuerten Züge durch den Vorbau muss ich somit auf eigene Kosten tragen. Völlig unverständlich. Auch der Hinweis mit den Fachhändlern ist völlig umsonst, da dieser immer ein Rad verkaufen möchte und nicht den Service eines Herstellers...
Ich habe die gleiche Lösung und fahre ab und zu einen Singletrail. Die Biegung des Halters ist etwas verstärkt und bisher gab es keine Probleme das auch die volle Flasche sicher in der Halterung bleibt.
Schwierig wenn das Rad online gekauft wurde, aber gut, werde ich natürlich versuchen. Orbea sollte über die Rahmennummer doch wissen welche Bikes betroffen sind. Scheint aber nicht so. Nach Anfrage wurde mir auch mitgeteilt das nur der Händler dies überprüfen kann.
Stehe auch gerade im Austausch mit Orbea wegen der Garantie. Für mich unverständlich warum nur der Erstbesitzer diese erhält.
Ich habe ein ungefahrenes Oiz gekauft. Konnte nach Erwerb 3 Monate aus gesundheitlichen Gründen nicht genutzt werden und wurde jetzt verkauft.
Entweder steht Orbea...
So heute mal das neue NEURON 130 Modell 2022 eingestellt und kurz gefahren. Fühlt sich sehr gut an. Der Wechsel vom Spectral zum Neuron war für mich die richtige Entscheidung.
Wie habt ihr die Federelemente eingestellt bei welchem Fahrergrwicht?