Aktueller Inhalt von EKibnI_App_oO

  1. EKibnI_App_oO

    [Suche] Thread - Teil 1

    Heyho :D Ich bin auf der Suche nach einem 20" Rahmen mit HS-Aufnahme. Ideal wäre ein Rahmen mit relativ langem Reach und vergleichsweise kurzem Radstand.
  2. EKibnI_App_oO

    flow

    flow
  3. EKibnI_App_oO

    Nu Stuff-Thread - Teil 2

    Oder eben Alias 20.1, just saying :D
  4. EKibnI_App_oO

    Einsteiger, Geometrie ubd die Qual der Wahl

    Ah okay, gut zu wissen, danke :D Heißt also dass der 52er Rahmen gestreckter sein würde, nicht so hoch, und sich träger fahren würde (längerer Radstand & flacherer Steuerrohrwinkel)? Über die Vorbau-Spacer-Kombi mache ich mir nicht allzu viele Sorgen, das sind ja Sachen die schnell gewechselt...
  5. EKibnI_App_oO

    Einsteiger, Geometrie ubd die Qual der Wahl

    Danke erstmal für die Antworten. @straylight23 Ich hätte es schon vermutet, sagen wir es mal so. Und ich muss leider noch 3 Wochen warten weil ich noch nicht fahren darf (Fußverletzung). @Iceman2211 Ich habe die Geos vom CAADX, Vapor und Fuji in 54 und 52 verglichen, gerade deswegen hab ich...
  6. EKibnI_App_oO

    Einsteiger, Geometrie ubd die Qual der Wahl

    Hallo, ich möchte meinen "Fuhrpark", bestehend aus 2 Trialbikes, um ein CX Bike erweitern. Kurz zu mir: 1,72m groß, 65kg, Schrittlänge 82cm Ich fahre allgemein eher spielerisch, bzw habe lieber ein agileres statt zu träges Bike :D Zu aufrechte Sitzpositionen mag ich allerdings auch nicht. Nun...
  7. EKibnI_App_oO

    [Suche] Thread - Teil 1

    Ich hab noch eine 2014er in einem super Zustand da, falls Interesse besteht. Hatte davor die 2005er und hatte mit beiden nie Probleme.
  8. EKibnI_App_oO

    [Suche] Thread - Teil 1

    Ich bräuchte einen Trialtech Highriser, alternativ evtl auch einen Arcade Riser. Trialtech wäre mir jedoch lieber :D
  9. EKibnI_App_oO

    [Suche] Thread - Teil 1

    Suche einen kurzen aktuellen 20er Rahmen. Am liebsten Echo und wenn möglich mit HS33 Aufnahmen :D
  10. EKibnI_App_oO

    [Suche] Thread - Teil 1

    Hi, ich bräuchte (ebenfalls) einen Crewkerz WAW 145mm x 25° Vorbau und eine 20er Gabel mit HS33 Aufnahme.
  11. EKibnI_App_oO

    VII FrühlingsJam 2015 in Köln: 04.-05. April

    Schon geschehen ;)
  12. EKibnI_App_oO

    VII FrühlingsJam 2015 in Köln: 04.-05. April

    Ich hab einen Trialtech Highriser da :D
  13. EKibnI_App_oO

    Scott vs Radon

    Als erstes nochmals vielen Dank für die Hilfe :) Ich würde auch lieber auf Alu gehen, aber die meisten (bzw. eigentlich alle) RR in der Preisregion haben zumindest Carbongabeln und -sattelstützen, zumindest die, die ich bis jetzt gefunden habe. Gebraucht ist ein echtes Problem, denn ich wohne...
  14. EKibnI_App_oO

    Scott vs Radon

    Erstmal danke für die Antworten :) Zum Gebrauchtkauf: ich bin mir da nicht ganz sicher, wegen Carbonteilen etc. Zumal auch viele Leute sagen, das 1. Rennrad sollte neu sein... wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus, aber werde mich mal umschauen ;) Zum Rose: die Vorbau-Spacer-Kombi sieht...
  15. EKibnI_App_oO

    Scott vs Radon

    Also :) Ich würde mir gerne ein Rennrad kaufen, das wäre allerdings mein erstes. Ich möchte schon was sportliches haben, eher auf Geschwindigkeit als auf Komfort bzw Langstreckentauglichkeit getrimmt. Probegefahren bin ich schon das Scott Speedster 10 2015, die nächsten Tage werde ich...
Zurück
Oben Unten