Aktueller Inhalt von ekroh

1. ekroh

Rocky Mountain Element TO

2. ekroh

Es hat nur zur Sitzprobe gereicht Sieht aber gut aus, die Größe scheint zu passen ;)
  3. ekroh

Leider noch nicht weitergekommen
  4. ekroh

Da gibt es noch die original Gleitlagersatz zu kaufen https://shop.bikes.com/collections/parts/products/1813445rmb-bolt-kit-slayersxc Und ja, das 97ziger hat noch kein auswechselbares Schaldauge
  5. ekroh

Haben aber alle den gleichen Kleber drauf ;)
  6. ekroh

Von einem Privatmann hier im Forum, der hatte noch einen im Keller liegen, sorry Hab aber hier noch etwas über eine Adresse in Amerika gelesen, wenn ich diese finde sag ich Bescheid
  7. ekroh

Original Lagersatzt ist auf jeden Fall schon mal da, fehlt nur noch das Tretlager und das Lenkkopflager Alle anderen Teile müssten hier im Keller zu finden sein ( für eine Probefahrt zumindest)
  8. ekroh

So, Jetzt hab ich nach langer Suche endlich das Richtige gefunden. Ein Element Race von 1997. Ich hab mich für das 97 ziger Entschieden, weil es das einzige Baujahr ist das man eindeutig zuordnen kann Und weil nur in diesem Baujahr alle Drei Varianten, das TO das LTD und das Race, den selben...
  9. ekroh

Umbau Kurbel SRAM X0 2x10 auf 1x (Eagle) möglich?

Na dann eben doch "trial and error" ich werde berichten was nu passt und was nicht
  10. ekroh

Demnach sind alle Kurbeln mit GPX also gleich, egal ob 1x11 oder 2x10 Okay, super danke, das wollte ich wissen
  11. ekroh

Bei "sram direct mount chainring compatibility list" steht leider nur das es passt Hat hier niemand mal einen SRAM 1 x 11 Speider gegen ein Direkt Mouth Kettenblatt gewechselt?
  12. ekroh

Naja, weiter oben geht es um einen umbau von zweifach auf einfach Kurbel (2x10 auf 1x12) ich frage von einfach mit spider und Kettenblatt auf direkt mouth, es gibt nämlich 6 mm offset und 3 mm offset bei 2 fach auf 1 fach ist es für mich schon logisch das man 6 mm offset braucht, schließlich...
  13. ekroh

Hab auch eine Frage hierzu: Ich hab eine X0 1x11 DH einfach Kurbel mit Spider und Kettenblatt und will auf 1 x 12 Direkt mouth umrüsten brauche ich da auch Kettenblätter mit 6 mm offset Vielleicht kan mir hier jemand helfen
  14. ekroh

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hat noch jemand einen Laufradsatz mit Stans ZTR 355 Felgen für Felgenbremse nutzlos im Keller liegen? oder auch nur die Felgen??? Bitte Melden :)
  15. ekroh

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Ja, 420 ist okay, aber eigentlich habe ich auf einen Geheimtipp gehofft ;) gerade das Gewicht an der Felge und dem Mantel spürt man doch beim Beschleunigen und die XC 717 tubless zu bekommen ist schon eine sau Arbeit, vorallem wenn man Stans ZTR Felgen gewohnt ist ;)
Zurück