Aktueller Inhalt von el condor

  1. E

    Geplante Tour über Komoot, riesiger Höhenmeter Unterschied im Garmin Connect und Garmin Gerät.

    Ok, was mich einfach überrascht ist die Differenz vom Connect zu meinem Edge 1030, vom Komoot zum Connect kann ich noch nachvollziehn.
  2. E

    Geplante Tour über Komoot, riesiger Höhenmeter Unterschied im Garmin Connect und Garmin Gerät.

    Mit anderen Worten, die wirklichen HM sind die 17'200 des Garmin?
  3. E

    Geplante Tour über Komoot, riesiger Höhenmeter Unterschied im Garmin Connect und Garmin Gerät.

    Ich habe eine Tour in Komoot geplant, 1'320km, 13'200 Hm, nun habe ich die Tour ins Garmin Connect übertragen, die Distanz ist in etwa gleich jedoch sind es jetzt 15'400 Hm, doch nach Übertragen vom Connect auf meinen Garmin Edge 1030 sind es nun 17'200 Hm, Distanz in etwa gleich, wie kann dies...
  4. E

    XTR DI2 - bereits Erfahrungen?

    Danke Dir, das wollte ich wissen. Also brauch ich beide Schalter und definier die x und y. Gtuss Pascal
  5. E

    XTR DI2 - bereits Erfahrungen?

    Danke für die Liste. Ich will nicht rechts Schalten, der Schalter sollte links anstelle des XTR Schalthebels fungieren, und würde in eine komplette XTR Gruppe integriert werden. Was mich aber interessieren würde, kann ich die E-tube so programmieren das ich nur einen Schalter brauche, also pro...
  6. E

    XTR DI2 - bereits Erfahrungen?

    Ok danke, und der SW-R9150?
  7. E

    XTR DI2 - bereits Erfahrungen?

    Frage: kann ich mit einem Shimano SW-R610 Di2 Sprint Shifter oder dem Schalter SW-R9150 den Umwerfer einer XTR Di2 anstelle des Schalthebels SW-M9050L bedienen? Würde je einer gehen - einmal drücken hoch einmal drücken runter (Umwerfer)- oder müsste ich pro Befehl einen Schalter montieren...
  8. E

    Anbieter für 11x 9-42 Kassette?

    Danke für den link, hatte ich bereits gelesen. Ja ich könnte grössere Blätter montieren, doch es ist immer besser klein/klein zu gehen als gross/gross um dieselbe Abwicklung zu erreichen. Finde eben nirgends wirklich Infos betreffend der Schaltperformance der Leonardi 11-fach 9-42 Kassette in...
  9. E

    Anbieter für 11x 9-42 Kassette?

    Für mein 2x11 Set-up such ich ne 9-42 Kassette. E-thirteen hat ne 9-44 welche auch passen würde doch ideal wäre 9-42. Welche Anbieter gibt es? Wie ist die Schaltqualität der E-thirteen?
  10. E

    Unterschied Gewicht Scott 700 park Plus Tunes vs Scott Spark 700 Ultimate

    Ok, dachte dass es etwa hier ein paar Scott Kenner gibt, müsste es heute wissen.
  11. E

    Unterschied Gewicht Scott 700 park Plus Tunes vs Scott Spark 700 Ultimate

    Bin in der Entscheidungsfindung, habe dazu eine Frage: was ist der Gewichtsunterschied eines Rahmensets zwischen dem 2017 Scott Spark 700 Ultimate und einem 2017 Scott sparl Plus 700 Tuned Rahmenset.
  12. E

    XTR DI2 - bereits Erfahrungen?

    Überlege mir 28/42 zu fahren, kennt jemand drittanbieter für Kettenblätter da für die neuen Shimano Kurbeln Kettenlätter bis max 40 Zähne angeboten werden.
  13. E

    XTR DI2 - bereits Erfahrungen?

    Habe folgende Kombi im Sinn--hinten 11-42 vorne 28-42, dies auf 27,5, komme vom Strassenradsport und am Bike fehlt mir bei Flachpassagen immer etwas der Grosse Gang, werde wohl hinten Langkäfig brauchen und beim Umwerfer schauen welchwer am besten funktioniert, xt geht wohl nicht, gibts von xtr...
  14. E

    XTR DI2 - bereits Erfahrungen?

    Frage, will mir ein Di2 bike aufbauen, 2x11, gibt es die Möglichkeit vorne 28/40 zu fahren? Finde kein 40-er Kettenblatt, gibt es ein Anbieter für die neuen xt-xtr Kurbeln?
Zurück
Oben Unten