Aktueller Inhalt von El.Fredo

  1. El.Fredo

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Wie schon so viele schreiben, die Mischung machts. Mir persönlich wäre es eine Ecke wichtiger das es im Downhill mehr passt. Hoch bekommt man das Bike immer irgendwie. ;) Finde daher diese Shape-Shifter Sache schon sehr interessant. Frohes Fest allen! :b-day:
  2. El.Fredo

    THIS IS PEATY - Season 3: Es geht wieder los! [Trailer]

    Oh yeah, bei denen wird es auf jeden Fall nicht langweilig! :daumen: Und das Ende ist echt super, dieser wtf-Blick von Gee am Anfang... :D
  3. El.Fredo

    It's Otter Time! Impressionen vom Sea Otter Classic 2014

    Super Bilder und auch Bildunterschriften! :D
  4. El.Fredo

    Sea Otter 2014: Dual Slalom Finale - Cody Kelley gewinnt vor Kyle Strait und Brian Lopes [Fotostory]

    Sehr geile Eindrücke, vielen Dank für die super Bilder! :daumen:
  5. El.Fredo

    [Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

    Mein persönliches Highlight war definitv Cape Epic (http://ibc.io/n15r4). Leider konnte man nur einen Link einreichen... ist mir echt schwer gefallen bei den ganzen genialen Bildern, mich für eine Stage zu entscheiden. :-D Falls ihr es verpasst habt, unbedingt alles anschauen!
  6. El.Fredo

    An Unlikely Ride: Binary Bike Stop Motion Video

    Hehe, sehr schön gemacht - macht freude!
  7. El.Fredo

    [Fotos] Sea Otter 2013: Whips, Scrubs, Sonne und Staub beim Downhill-Training (Gewinnspiel)

    Bild #4 "Mit Vollgas?" gefällt mir am besten! Hat einfach eine perfekte Bewegungsunschärfe und die Fahrerin ist zu 110 % scharf! ;) Natürlich sind alle Bilder top, waren letztes Jahr auch schon der Hammer! :daumen:
  8. El.Fredo

    Cape Epic 2013 – Etappe 2: 146 km 2350 Höhenmeter – Team Bulls dominiert

    Hammer geile Bilder - einfach der Wahnsinn! :daumen:
  9. El.Fredo

    Lago di Garda: Foto-Story zur MTB-News Test-Session am Gardasee

    Bei den super Bildern hier wird einem dirket warm ums Herz - Danke! :daumen:
  10. El.Fredo

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    So viel Gutes, hoffe wird 2013 auch wieder so! :daumen: Am meisten ist bei mir aber die Gopro Video-Challange hängen geblieben, cooler Bericht und super Video! http://www.mtb-news.de/news/2012/07/10/gopro-video-challenge-schweden-zweiter-bericht-vom-team-deutschland-inklusive-video/
  11. El.Fredo

    Kapverdix - Tief im Süden

    Ahh, sehr schön! :daumen: Vielen Dank und dir viel Spaß! :cool:
  12. El.Fredo

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Nettes Paar und guter Bericht, hinzu kommt das grün meine lieblings Farbe ist. Hoffen wir das Beste! ;)
  13. El.Fredo

    Morgen am Samstag: Trialer Danny MacAskill im "Aktuellen Sportstudio"

    Wie schon so oft gesagt hier, echt sehr sympathischer Typ! Schade das ich es nicht live sehen Konte, aber vielen Dank für die Info! :)
  14. El.Fredo

    Ums Eck geschaut: Hausbesuch bei Cube

    Super Video, tolle Bilder! :daumen: Aber ihr habt einen kleinen Fehler im Text. Laut Aussage des Gründers im Video, wurde die Namensänderung in "Cube" 1993 vollzogen und nicht 2003?!
Zurück
Oben Unten