Aktueller Inhalt von El Jorge

1. El Jorge

Video „The Reinvention of Tarek Rasouli“: Red Bull zeigt die Geschichte des Freeriders

Wow, was für eine Doku! Der Optimismus ist inspirierend.
  2. El Jorge

BikeYoke Sagma MTB-Sattel – Ausprobiert!: Wenn der Hüftöffner mit Körnern flext

Geiles Teil. Sackmann hat geliefert!
  3. El Jorge

MTB-Hosen-Vergleichstest 2021: Fox Ranger Pants

Hatte mir die auch bestellt, das Teil ist viel zu kurz geschnitten. Der Hosenbeinabschluss war bei mir beim Pedalieren ca. 10 cm unter dem Knie. Auch die Bundeweite war nicht weit genug. Zudem zu spartanisch ausgestattet. Aus meiner Sicht eine Fehlkonstruktion.
  4. El Jorge

Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

Fischi! Mega! Das beste deutsche WM Ergebnis seit Jürgen Beneke!
  5. El Jorge

Sena R1 Evo: Smarter Helm mit zahlreichen Funktionen

Hässliches und grässliches Produkt. Weg damit!
  6. El Jorge

YT Jeffsy 27 im Test: Love Jeffsy or hate Jeffsy?

Und überhaupt zum Abschluss der Diskussion: Danke an Grinsekater und sein Team für den Test und den ausführlichen Bericht inkl. Tipps und die Stellungnahmen! Super gemacht - deswegen ist mtb-news einfach die beste MTB Seite im www!!!
  7. El Jorge

Nö, ist er nicht. Ich hab die 150 mm Gabel und hab das Ding 3 Tage wahrlich nicht zimperlich über den Canadian Trail und die Borderline gejagt. Ich wiege 83 kg und ich kann den eher kritischen Eindruck der Tester nicht bestätigen. Persönlich fände ich eine 36er an einem Jeffsy auch optisch als...
  8. El Jorge

1,79 M , 81 cm. Lenkerhöhe (105 cm - Boden-Oberkante Griffaußen) und Vorbaulänge (60mm) wie von yt ausgeliefert. Grüße
  9. El Jorge

Also fahr die Pro CF Version (L) seit nun fast 3 Monaten und beim Uphill hab ich überhaupt keine Probleme feststellen können - bei mir steigt weder das Vorderrad bei steilen Anstiegen hoch, noch musste ich den Sattel in die von den Testern aberwitzige Position justieren. Bergab macht das Teil...
  10. El Jorge

Jeffsy 27.5 - Kettenblattwechsel

Noch was. Unbedingt auf die richtige Montage des Kettenschlosses achten. Die Ausbuchtung schaut zum Blatt!
  11. El Jorge

Also, das 30er Kettenblatt ist nun montiert und es war eine hervorragende Wahl. Bergauf perfekt und in der Ebene und bergab ist der schwerste Gang tretbar, sehr gut zum Speed machen geeignet und es gibt keinen befürchteten "Nähmaschineneffekt". Die Kette hab ich mit dem Topeak 12fach Nieter um 3...
  12. El Jorge

Hab heute mit Sram in Schweinfurt telefoniert. Die haben keine Endkundenberatung. YT teilte mit, dass das Kettenblatt mit 3mm Offset richtig sei. Zeug ist geordert. Ich berichte.
  13. El Jorge

Hi Leute, fahre jetzt seit 1 Monat das Jeffsy in 27.5 (in der Variante cf pro). Top Bike mit super Ausstattung. Das verbaute 34er Kettenblatt ist allerdings bergauf recht "stramm". Ein 30er soll her. Nun gibt es bei den X Sync II Kettenblättern eine Variante mit 6mm oder 3 mm Offset. Hat jemand...
  14. El Jorge

Nichts für schwache Nerven: Hangover Trail in Sedona

Der Trail erinnert stark an den Havelhöhenweg...
Oben