Aktueller Inhalt von El Jorge

1. El Jorge

Endura MT500 D3O Ghost Baselayer – Vorgestellt!: Fast unsichtbarer Schutz für deinen Oberkörper

Das Ding gibt's seit Jahren baugleich von Fox. Baseframe Pro SS. Hatte damit bei gemäßigten Tempo auf der DH in Klinovec einen Crash. Hat den rechten Schulterbereich gut abgecovert. Nur Schürfspuren durch den Protektor bzw. den innen anliegenden Stoff. Mir hat er geholfen.
  2. El Jorge

Santa Cruz 5010 V5

3. El Jorge

Santa Cruz 5010 V5

Perfekt, genau, ist mit eingeklipst. Habs nicht gesehen. Vielen Dank!
  4. El Jorge

Santa Cruz 5010 V5

Moin, kurze Frage, weiß jemand wie beim neuen 5010 der obere cane creek forty steuersatz aufgebaut ist. Gibt es da eine Kompressionsring? Bin mir nicht sicher, ob es einen solchen Ring überhaupt gibt, da ich einen solchen nicht verbaut habe. Ich dachte immer dieser Ring ist immer im Steuersatz...
  5. El Jorge

FREERIDE Magazin & EMTB werden eingestellt: Ende der Kultzeitschrift

Danke Dimmi! Ehrenbruder!
  6. El Jorge

Geheime Test-Strecke in Schottland: Troy Brosnan versucht, Sam Hill zu folgen

Ob Troy da so richtig draufhält? Sieht eher nach nem Funride aus. Top 30 würde ich ihm wünschen.
  7. El Jorge

Neues Propain Tyee 2023 im Test: Der neue King im Enduro-Ring?

Flipchip und verbesserte Bremsscheibenposition als aus meiner Sicht wesentlichste Änderung. Sehr sinnvoll. Der Rest vernachlässigbar. Für mich als Kunden eher ein kleines Update. Zudem ist der Konfigurator nun bei der individuellen Schaltungsauswahl eingeschränkt. Trotzdem, good job Propain...
  8. El Jorge

propain tyee 2022? noch kaufenswert trotz anstehendem modellwechsel?

Komisch. Bei mir klang das relativ eindeutig, nur den genauen Monat konnte der Mitarbeiter mir nicht nennen. Warten wir's ab. Bin auch gespannt, ob sie es mit einer 160 mm Lyrik (wonach es aussieht) anbieten werden.
  9. El Jorge

propain tyee 2022? noch kaufenswert trotz anstehendem modellwechsel?

Propain hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass das neue Tyee im Frühjahr 2023 rauskommt. Trotzdem habe ich heute bei den Ultimate Weeks zugegriffen. Der Rabatt von über 700 € war zu verlockend für das RS-Setup, zudem rechne ich wieder mit Preiserhöhungen und gestörten Lieferketten.
  10. El Jorge

Video „The Reinvention of Tarek Rasouli“: Red Bull zeigt die Geschichte des Freeriders

Wow, was für eine Doku! Der Optimismus ist inspirierend.
  11. El Jorge

BikeYoke Sagma MTB-Sattel – Ausprobiert!: Wenn der Hüftöffner mit Körnern flext

Geiles Teil. Sackmann hat geliefert!
  12. El Jorge

MTB-Hosen-Vergleichstest 2021: Fox Ranger Pants

Hatte mir die auch bestellt, das Teil ist viel zu kurz geschnitten. Der Hosenbeinabschluss war bei mir beim Pedalieren ca. 10 cm unter dem Knie. Auch die Bundeweite war nicht weit genug. Zudem zu spartanisch ausgestattet. Aus meiner Sicht eine Fehlkonstruktion.
  13. El Jorge

Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

Fischi! Mega! Das beste deutsche WM Ergebnis seit Jürgen Beneke!
  14. El Jorge

Sena R1 Evo: Smarter Helm mit zahlreichen Funktionen

Hässliches und grässliches Produkt. Weg damit!
Zurück