Aktueller Inhalt von el Lingo

1. el Lingo

36er FOX Float RC2 -2015-

Danke für die schnellen Antworten. Es ist das Alu Rohr des Airshafts, wo der Kratzer zu finden ist. Die Gabel war damals ja auch mit bis zu 180mm Federweg erhältlich. Mehr als 160 kommen mir nicht ins Spitfire, aber vielleicht kommt ja noch mal ein Rad mit mehr Federweg. Da böte sich beim...
  2. el Lingo

36er FOX Float RC2 -2015-

Ich habe meine Gabel gerade wieder von 150 auf 160mm umgebaut und dabei bemerkt, daß der Kolben des Airshafts einen kleinen Kratzer hat. Das könnte aus meiner Sicht ein Grund sein, warum sich im Casting öfter Druck aufbaut. Den Kolben kann man anscheinend einzel bekommen, um nicht gleich den...
  3. el Lingo

Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

Und wie heißt der jetzt? Alexanderstieg Deluxe?
  4. el Lingo

Dazu gibt es ein gutes Interview mit dem Wohleben, ich meine die Deisterfreunde haben das irgendwo gezeigt
  5. el Lingo

Ich weiß nicht, wie er heißt. Kann es sein, dass er bei den Wolfsklippen startet? Technisch, viele große Steine, eine sehr spannende und steile Kurvenkombination. Ähnlich anspruchsvoll wie der Keiler bei den Kästeklippen.
  6. el Lingo

Ich habe es auf der Karten zugeschickt bekommen. Dann fahrt Ihr sicher auch den Trail, der neben dem Alexanderstieg runter geht, oder?
  7. el Lingo

Hohe Wand kenne ich noch gar nicht. Wo ist das im Harz?
  8. el Lingo

MTB-Bekleidung von Akta: Nachhaltige Klamotten aus Kanada

Schön und gut, aber ich in noch nachhaltig und trage erstmal alle meine Klamotten, bis sie durch sind. Einige Sombrio Shirts halten schon knapp 10 Jahre
  9. el Lingo

Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Ja, bei mir sass die auch so fest, dass ich das nur in Zusammenarbeit mit einem Freund geschafft habe.
  10. el Lingo

Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Ich habe beim Zusammenbau irgendwie eine der Schrauben für die Leitungsbefestigungen im Unterrohr verloren und damals nicht wieder raus bekommen. Hat also immer leise geklappert. Heute habe ich mich da mal mit beschäftigt und sie am Ende im Oberrohr gefunden und mit viel Geduld auch dort raus...
  11. el Lingo

Schickes Gerät. Aber der Sattel sieht so aus, als würde er Deinem Gerät nicht gut tun. Oder wirkt die Spitze nur zu hoch?
  12. el Lingo

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Klasse, aber für mich zu spät. Die 185er macht aber auch einen guten Job
  13. el Lingo

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Ja, geht bei der Divine
Oben Unten