Aktueller Inhalt von el Lingo

  1. el Lingo

    36er FOX Float RC2 -2015-

    Ich habe eine abzugeben. Falls jemand Interesse hat, gerne eine Nachricht an mich senden.
  2. el Lingo

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Ich habe noch einen XL abzugeben, in schwarz. Lager brandneu
  3. el Lingo

    Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

    Ich fahre Marry vorne u d Betty hinten, in soft supertrail. Betty ist neu für mich, vorher immer Hans Dampf hinten gefahren. Mehr als Supertrail ist in meinen Augen nicht nötig.
  4. el Lingo

    Banshee Rune V3

    Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass beide das gleiche Dämpfer Setup haben
  5. el Lingo

    Banshee Titan XL

    Hi, ich suche ein Titan V3 oder auch V3.2 in XL, gerne mit Dämpfer, ohne geht ebenso. Schickt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr etwas für mich habt. Grüße Meik
  6. el Lingo

    BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    Korrekt! Andy war mit der Familienplanung zum Glück schon durch.
  7. el Lingo

    BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    Ein Freund hatte mal eine Stütze von Specialized, die kam so schnell hoch, dass sie den auf dem Sattel abgelegten Helm in die Luft schoss und man ihn direkt auf dem Kopf fing. Das war definitiv zu schnell
  8. el Lingo

    Banshee Titan Austauschthread

    Sag zwischen 14 und 16mm, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zugstufe lieber etwas offener fahren, dann geht der Hinterbau wirklich gut
  9. el Lingo

    KMC React Kassetten: Neue Antriebe aus Taiwan

    Beim E Bike braucht doch keiner 11 bis 50, die haben doch nen Motor
  10. el Lingo

    Banshee Rune V3

    1. Immer low 2. Steht in der Regel in der Einbauanleitung. Wenn Du ein 73mm Gehäuse hast, macht es aber wenig Sinn, noch mit Spacern zu arbeiten. Die kommen bei 68mm zum Einsatz 3. Wozu am Heck 203mm? 4. Keine Ahnung
  11. el Lingo

    Banshee Titan Austauschthread

    Ich habe es mir leichter gemacht und einen Topfschwamm in die Mitte des Unterrohrs geschoben, nachdem die Leitungen drin waren. Damit klappert da ganz sicher nichts mehr.
  12. el Lingo

    BikeYoke Revive 160 - zu wenig Travel

    Vielleicht die Klemme zu fest angezogen? Da kann schon eine große Wirkung haben
  13. el Lingo

    Banshee Titan Austauschthread

    Für mich ist hoher Stack eher gleichzusetzen mit mehr Reach, da es weniger Spacer unter dem Vorbau braucht, die ja bekanntlich mit steigender Zahl den Reach verkürzen.
  14. el Lingo

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Ich meine, den bin ich vor einem Jahr mal gefahren, fand den aber gar nicht spannend
  15. el Lingo

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    ???
Zurück
Oben Unten